Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Metalldiebstahl im Garten

Bocholt (ots)

Auf einen Kupferkessel abgesehen hatten es Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in Bocholt. Die Täter entwendeten das Gefäß aus einem Vorgarten, in dem es zur Dekoration platziert war. Das Geschehen spielte sich an der Schmeddinghoffstraße ab. Wer Hinweise geben kann, sollte sich unter Tel. (02871) 2990 bei der Kriminalpolizei in Bocholt melden. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.05.2022 – 11:29

    POL-BOR: Vreden - Ohne Führerschein alkoholisiert mit Drogen unterwegs

    Vreden (ots) - Als ein 21 Jahre alter Transporterfahrer am Dienstagabend auf der Bundesstraße 70 in Vreden-Lünten einen Streifenwagen erblickte, gab er mit seinem Fahrzeug Gas und flüchtete in die Bauerschaft Köckelwick. Nach wenigen Meter hielt er an und setzte seine Flucht zu Fuß fort. In einem Graben liegend, umgeben von Brennnesselpflanzen fanden Polizisten ...

  • 18.05.2022 – 11:27

    POL-BOR: Schöppingen - Auto rollt gegen geparkten Wagen

    Schöppingen (ots) - Gegen einen geparkten Wagen gerollt ist ein mutmaßlich nicht gegen Wegrollen gesichertes Auto am Dienstagabend in Schöppingen. Er habe sein Fahrzeug geparkt, sei ausgestiegen und gegangen, gab ein 35-Jähriger später an. Dabei habe er noch gesehen, wie es zu dem Unfall gekommen sei, schilderte der Schöppinger die Situation. Polizisten hatten den Mann wenig später angetroffen: Es ergaben sich ...

  • 18.05.2022 – 11:25

    POL-BOR: Gronau - Fahrradteile bleiben nach Unfall zurück

    Gronau (ots) - Einen Schaden an der Fahrerseite eines grauen Geländewagens hat ein Unbekannter in Gronau hinterlassen. Der Suzuki stand am Dienstag zwischen 20.00 und 21.30 Uhr auf der Ostbogenstraße, als er angefahren wurde. Mutmaßlich war der Unfallverursacher mit einem Fahrrad unterwegs. Er fuhr weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Lediglich ein beschädigtes Fahrradlampengehäuse, ...