Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Blick nach links reichte nicht
Autos kollidieren

Gronau (ots)

Ein Leichtverletzter sowie rund 6.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls in Gronau. Eine 40 Jahre alte Autofahrerin war auf der Straße An der Eßseite unterwegs und beabsichtigte die Vereinsstraße zu queren. Dabei habe sie nur nach links geschaut, gab die Gronauerin an. Infolgedessen übersah sie einen vorfahrtberechtigten Autofahrer aus Gronau. Dieser hatte die Vereinsstraße aus Richtung Epe kommend in Richtung Gronau befahren. Die Fahrzeuge kollidierten, wobei sich der Vorfahrtberechtigte verletzte. Eine ärztliche Behandlung war zunächst nicht erforderlich. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 17.05.2022 – 12:38

    POL-BOR: Raesfeld - Brand in einer Lagerhalle

    Raesfeld (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurden Feuerwehr und Polizei gegen 01.40 Uhr wegen eines Brandes an der Straße Westerlandwehr alarmiert. Dort war aus noch ungeklärter Ursache in einer Lagerhalle ein Brand ausgebrochen, der durch die Feuerwehr gelöscht wurde. Beschädigt wurden unter anderem ein Radlader sowie Maschinen zur Holzbearbeitung. Der Sachschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. Die ...

  • 17.05.2022 – 12:36

    POL-BOR: Gronau - Sitzbank zusammengebrochen

    Gronau (ots) - Ob die Sitzbank unter der Last der darauf platzgenommenen Personen zusammengebrochen ist oder ob sie mutwillig zerstört wurde, ist noch unklar. Fest steht, dass die aus Metall und Holz gefertigte Sitzgelegenheit nicht mehr nutzbar ist. Zu dem Geschehen an der Straße Am Schwartenkamp in Gronau kam es zwischen Sonntag, 19.00 Uhr, und Montag, 21.50 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo ...

  • 16.05.2022 – 14:16

    POL-BOR: Borken - Vandalismus in WC-Anlage

    Borken (ots) - Einigen Sachschaden angerichtet haben Unbekannte in einer öffentlichen Toilettenanlage in Borken. Das Geschehen spielte sich am Sonntag zwischen 20.00 Uhr und 23.30 Uhr in einem Gebäude am Bahnhof ab. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000. (to) Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle (db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls ...