Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld - Hände über den Kopf geschlagen

Raesfeld (ots)

Als eine Transporterfahrerin auf den von ihr verursachten Schaden blickte, habe sie die Hände über ihren Kopf zusammengeschlagen, schilderte ein Zeuge am Montag. Mutmaßlich hatte die Kollision mit einem massiven Bauwerk einen ordentlichen Schaden an dem Wagen hinterlassen. Durch einen lauten Knall sei er aufgeschreckt worden, gab der Hinweisgeber an. Als er auf die Straße geblickt habe, habe er einen blauen Volkswagen Transporter (T4 oder T5) mit Weselaner Kennzeichen gesehen, aus dem eine Frau ausgestiegen und um das Fahrzeug gelaufen sei. Sie habe sich den Schaden angesehen. Danach sei sie in Richtung Wesel geflüchtet, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Zu dem Geschehen kam es am Montag gegen 18.15 Uhr in Raesfeld auf der Klümperstraße. Die Frau war offensichtlich mit einem Betonpfosten kollidiert. Der Poller weist nun blaue Kratzer auf und steht schief. Auch die Pflasterung im Umfeld der Sperreinrichtung wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Fahrerin beschrieb der Zeuge wie folgt: circa 60 bis 65 Jahre alt, circa 1,65 bis 1,70 Meter groß. Sie hat eine schlanke Figur und trug blondes, kinnlanges Haar. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Borken unter Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 08.03.2022 – 13:15

    POL-BOR: Borken - Infiniti SUV angefahren

    Borken (ots) - Einen Schaden an einem SUV des Herstellers Infiniti habe ein unbekannter Autofahrer angerichtet, schilderte eine Autofahrerin am Montag Polizeibeamten gegenüber. Der schwarze Wagen stand zwischen 11.50 und 15.20 Uhr auf einem Parkplatz an der Brinkstraße, als er beschädigt worden sei. Das Verkehrskommissariat Borken erbittet Hinweise unter Tel. (02861) 9000. Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 08.03.2022 – 13:13

    POL-BOR: Borken - Taschendieb im Vennehof

    Borken (ots) - Aus einer Handtasche entwendet haben Unbekannte eine Geldbörse in Borken. Die Geschädigte hatte in einem Bekleidungsgeschäft im Vennehof ihre Waren bezahlt und das Portemonnaie in ihre Tasche gelegt. Nach dem Kauf blieb sie noch kurze Zeit in dem Geschäft und ging dann zu einem Bäcker. Dort bemerkte sie den Diebstahl. Zu dem Geschehen kam es am Montag gegen 13.30 Uhr. Die Polizei erbittet Hinweise an ...

  • 08.03.2022 – 13:11

    POL-BOR: Vreden - Krankenfahrstuhlfahrer lebensgefährlich verletzt

    Vreden (ots) - Schwere Verletzungen erlitt am Montagabend ein 85 Jahre alter Vredener bei einem Verkehrsunfall in Vreden. Der Fahrer des Krankenscooters wollte gegen 17.30 Uhr von der Straße Am Büschken nach links auf die Eschstraße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Autofahrers. Der 55 Jahre alte Borkener hatte die Eschstraße in ...