Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Infiniti SUV angefahren

Borken (ots)

Einen Schaden an einem SUV des Herstellers Infiniti habe ein unbekannter Autofahrer angerichtet, schilderte eine Autofahrerin am Montag Polizeibeamten gegenüber. Der schwarze Wagen stand zwischen 11.50 und 15.20 Uhr auf einem Parkplatz an der Brinkstraße, als er beschädigt worden sei. Das Verkehrskommissariat Borken erbittet Hinweise unter Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 08.03.2022 – 13:13

    POL-BOR: Borken - Taschendieb im Vennehof

    Borken (ots) - Aus einer Handtasche entwendet haben Unbekannte eine Geldbörse in Borken. Die Geschädigte hatte in einem Bekleidungsgeschäft im Vennehof ihre Waren bezahlt und das Portemonnaie in ihre Tasche gelegt. Nach dem Kauf blieb sie noch kurze Zeit in dem Geschäft und ging dann zu einem Bäcker. Dort bemerkte sie den Diebstahl. Zu dem Geschehen kam es am Montag gegen 13.30 Uhr. Die Polizei erbittet Hinweise an ...

  • 08.03.2022 – 13:11

    POL-BOR: Vreden - Krankenfahrstuhlfahrer lebensgefährlich verletzt

    Vreden (ots) - Schwere Verletzungen erlitt am Montagabend ein 85 Jahre alter Vredener bei einem Verkehrsunfall in Vreden. Der Fahrer des Krankenscooters wollte gegen 17.30 Uhr von der Straße Am Büschken nach links auf die Eschstraße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Autofahrers. Der 55 Jahre alte Borkener hatte die Eschstraße in ...

  • 08.03.2022 – 13:10

    POL-BOR: Legden - Vorfahrt missachtet / Zwei Verletzte

    Legden (ots) - Eine Schwerverletzte sowie ein Leichtverletzter ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Montag auf der Bundesstraße 474 in Legden. Gegen 07.20 Uhr bog ein 22 Jahre alter Legedener aus einem Wirtschaftsweg in der Bauerschaft Wehr nach rechts auf die Bundesstraße ab. Dabei übersah er einen von links kommenden Lkw eines 63 Jahre alten Selmers. Dieser war aus Richtung Legden kommend in Richtung Ahaus ...