Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Legden - Vorfahrt missachtet
Zwei Verletzte

Legden (ots)

Eine Schwerverletzte sowie ein Leichtverletzter ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Montag auf der Bundesstraße 474 in Legden. Gegen 07.20 Uhr bog ein 22 Jahre alter Legedener aus einem Wirtschaftsweg in der Bauerschaft Wehr nach rechts auf die Bundesstraße ab. Dabei übersah er einen von links kommenden Lkw eines 63 Jahre alten Selmers. Dieser war aus Richtung Legden kommend in Richtung Ahaus unterwegs. Trotz einer Notbremsung konnte der Lkw-Fahrer einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Durch die Kollision geriet der Pritschenwagen auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort den Transporter einer 52 Jahre alten Stadtlohnerin, die sich infolgedessen schwer verletzte. Den Unfallverursacher sowie die Stadtlohnerin brachte der Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 11.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 08.03.2022 – 13:08

    POL-BOR: Gronau - Fußgänger auf Parkplatz angefahren

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen erlitt am Montag ein 80 Jahre alter Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Gronau. Der Mann lief über einen Parkplatz an der Ochtruper Straße, als er gegen 13.20 Uhr von einem Wagen eines 73-Jährigen touchiert wurde. Der Autofahrer aus Gronau hatte verkehrsbedingt zurücksetzen müssen. Der 80-Jährige stürzte zu Boden. Ihn brachte der Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Kontakt ...

  • 08.03.2022 – 13:07

    POL-BOR: Ahaus - Joints am Wochenende geraucht / Folgen noch sichtbar

    Ahaus (ots) - Er habe am Wochenende sechs bis acht Joints geraucht, gab ein 26 Jahre alter Autofahrer in der Nacht zum Dienstag in Ahaus an. Polizeibeamte hatten ihn auf der Bahnhofstraße angehalten. Die Hauptuntersuchung war seit einigen Monaten fällig. Zunächst fiel auf, dass der Mann eine im Führerschein geforderte Sehhilfe nicht trug. Der Blick in die Augen ...

  • 08.03.2022 – 13:05

    POL-BOR: Ahaus - Überraschung mit Folgen

    Ahaus (ots) - Die Kennzeichen passten nicht zum Wagen und einen Führerschein hatte der 27 Jahre alte Autofahrer auch nicht. Polizisten hatten den Ahauser am Montagabend auf der Hindenburgallee angehalten. Er habe gerade einen Führerschein in Polen gemacht und warte auf die Zusendung des Dokuments, erklärte der Mann mit polnischen Wurzeln. Eine Überprüfung in polizeilichen Datenbeständen bestätigte diese Angabe ...