Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Auto erfasst Fußgängerin

Bocholt (ots)

Schwere Verletzungen hat eine Fußgängerin am Sonntag in Bocholt bei einem Verkehrsunfall erlitten. Ein 75-Jähriger hatte gegen 19.00 Uhr die Schwanenstraße befahren. Als der Bocholter bei Grünlicht der Ampel nach links auf den Westring abbog, erfasste sein Wagen die 26-Jährige: Die Bocholterin überquerte gerade ebenfalls bei Grünlicht den Westring. Die Frau kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 21.02.2022 – 11:59

    POL-BOR: Bocholt - Taschendieb greift in Geldbörse

    Bocholt (ots) - Eine Bankkarte gestohlen hat ein Unbekannter am Samstag in Bocholt. Das stellte die Kundin eines Verbrauchermarktes an der Welfenstraße fest, als sie ihren Einkauf bezahlen wollte. Die Karte hatte in ihrem Portemonnaie gesteckt. Der Dieb hatte es aus der Handtasche der Frau gezogen, die im Einkaufswagen gelegen hatte. Zu der Tat kam es etwa zwischen 12.15 Uhr und 13.00 Uhr. Hinweise erbittet die Kripo in ...

  • 21.02.2022 – 11:58

    POL-BOR: Bocholt - Zigaretten aus gesprengtem Automat gestohlen

    Bocholt (ots) - Einen Zigarettenautomaten gesprengt haben Unbekannte am Sonntag in Bocholt. Die Täter brachen das Gerät damit soweit auf, dass sie die darin liegenden Zigarettenschachteln herausholen konnten. Ob sie auch an die Bargeldkassette gelangten, ist noch unklar. Zu der Tat kam es gegen 13.30 Uhr an der Isarstraße. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990. ...

  • 20.02.2022 – 15:50

    POL-BOR: Rhede - Unfallflucht am Hallenbad

    Rhede (ots) - Am Samstag wurde zwischen 09.50 Uhr und 11.15 Uhr auf dem Parkplatz am Hallenbad (Heideweg) ein grauer Ford Focus angefahren und erheblich beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 4.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu wenden. Kontakt ...