Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Dernbach - Diebstähle aus Garagen und Gartenhütte

Dernbach (ots)

In der Nacht zu Montag, dem 29.11.2021, kam es in Dernbach, Verbandsgemeinde Wirges, zu mehrfachen Diebstählen aus Garagen und einer Gartenhütte. Entwendet wurden ein Fahrrad der Marke Cube, ein Schweißgerät sowie eine rote Sackkarre. Mögliche Zeugen oder Anwohner*innen, die ungewöhnliche Beobachtungen zur Tatzeit gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Montabaur unter der Rufnummer: 02602/9226-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Montabaur
Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 01.12.2021 – 08:27

    POL-PDMT: Unnau - 48-jähirger fährt Pkw alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis

    Unnau (ots) - Am Dienstag, dem 30.11.2021 wurde um 11.30 Uhr ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg in Unnau-Korb kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er keine Fahrerlaubnis hat und zudem erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde fällig. Um weitere Fahrten zu verhindern wurde der Pkw von einem ...

  • 30.11.2021 – 14:46

    POL-PDMT: Verdacht des Fahrraddiebstahls - Suche nach dem Geschädigten

    Siershahn (ots) - Am 23.11.2021 wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Montabaur in Siershahn ein Mountainbike (Müssing Offroad Sport, 26 Zoll-Bereifung, Ritchey-Sattel, XC 300- Lenker, Schaltgruppe Shimano Deore, Scheibenbremsen vorne und hinten, schwarze Lackierung mit roten Elementen und weißer Beschriftung, stark erhöhte Anbringung des Lenkers für eine ...

  • 30.11.2021 – 02:20

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt mit PKW

    Hachenburg (ots) - Am 29.11.2021 um 23:50 Uhr wurde ein 21jähriger Fahrzeugführer in Hachenburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Der anschließend durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,13 Promille. Der Führerschein des Fahrzeugführers wurde sichergestellt und eine entsprechende Strafanzeige vorgelegt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...