Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer droht gegen Haustür zu urinieren

Hagen-Eilpe (ots)

In der Sunderlohstraße meldete eine Anwohnerin der Polizei am Donnerstag (11.11.2021) gegen 18.15 Uhr einen Randalierer in einem Hausflur. Der Mann habe gegen Türen geschlagen und getreten und "Sturm" geklingelt. Am Vormittag hatte der 39-Jährige bereits zwei ähnliche Polizeieinsätze ausgelöst. Nach Eintreffen der Beamten beruhigte sich der Mann wieder. Er erhielt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen der Verursachung von unzulässigem Lärm. Zudem wurde eine Strafanzeige wegen Beleidigung gegen ihn gefertigt. Er hatte seine Nachbarin als Schlampe bezeichnet nachdem diese ihn bat mit der Randale aufzuhören. Er drohte zudem an, gegen die Haustür zu urinieren. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.11.2021 – 08:28

    POL-HA: Polizei erkundigt sich nach Wohlbefinden und wird beschimpft

    Hagen-Mitte (ots) - Nachdem eine 40-Jährige in der Hindenburgstraße widerholt und ohne Grund Polizisten beleidigte, wurde die Frau in Gewahrsam genommen. Die Hagenerin saß am Freitag (12.11.2021) gegen 1.30 Uhr auf einem Bordstein. Eine vorbeifahrende Polizeistreife wollte sich bei ihr erkundigen, ob es ihr gut gehe. Daraufhin wurde die 40-Jährige direkt äußerst ...

  • 12.11.2021 – 07:25

    POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Geschäftseinbruch

    Hagen (ots) - Bereits am 27. September kurz vor 2 Uhr in der Nacht drang ein unbekannter Mann in einen Imbiss in Hagen in der Kölner Straße ein. Er manipulierte zunächst die Steuerung eines elektrischen Rollladens und hebelte dann eine Stahltür auf. Anschließend durchsuchte der Tatverdächtige die Räume nach Wertgegenständen. Hierbei wurde er von Überwachungskameras gefilmt. Die Polizei Hagen bittet Zeugen, die ...

  • 11.11.2021 – 11:40

    POL-HA: Ehefrau zerstört Büroeinrichtung

    Hagen-Mitte (ots) - Am Mittwochmorgen (10.11.2021) ist es in einem Büro in der Hagener Innenstadt zu einer massiven Streitigkeit zwischen einem 28-jährigen Hagener und seiner ebenfalls 28-jährigen Ehefrau gekommen. Das Paar lebt derzeit getrennt und der Mann ist vorübergehend in sein Büro gezogen. Gegen 10.20 Uhr erschien die 28-Jährige in dem Büro und beschwerte sich bei ihrem Mann darüber, dass sie kein Geld ...