Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei überwacht Weg zur Kita

Fischbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Die Polizei hat am Dienstag in der Frontalstraße den Weg zur Kindertagesstätte überwacht. Anwohner hatten sich über das Verkehrsaufkommen und Falschparker beschwert. Die Beamten zogen an diesem Morgen eine positive Bilanz: Die Verkehrsteilnehmer hielten sich an die Regeln. Ein Verkehrsaufkommen war nicht feststellbar. Der deutlich überwiegende Teil der Eltern brachte seine Kinder zu Fuß in die Einrichtung. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.11.2020 – 14:45

    POL-PPWP: Reifenprofiltiefe: Keine!

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei hat am Dienstag in der Lauterstraße ein Auto aus dem Verkehr gezogen, dessen Hinterreifen vollständig abgenutzt beziehungsweise abgefahren waren. Die Reifen besaßen keine Profiltiefe mehr. Der 36-jährigen Fahrerin wurde die Weiterfahrt untersagt. Sie musste ihren Wagen stehen lassen. Das Auto war nicht mehr verkehrssicher. Die Frau verständigte ein ...

  • 18.11.2020 – 11:45

    POL-PPWP: Alkoholtest abgelehnt - Luft aus den Reifen gelassen

    Kaiserslautern (ots) - Weil er mit einer Bierdose in der Hand auf seinem Fahrrad saß, hat ein Mann am Dienstagvormittag in der Königstraße die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Die Beamten sprachen den amtsbekannten 44-Jährigen an und boten ihm einen freiwilligen Atemalkoholtest an. Der Mann lehnte jedoch ab. Weil der 44-Jährige aber schon eine Alkoholfahne hatte, wurde zur Verhinderung einer ...

  • 18.11.2020 – 11:42

    POL-PPWP: Tritt hat Strafanzeige zur Folge

    Kaiserslautern (ots) - Mit einem Tritt hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstagabend eine Anzeige wegen Sachbeschädigung eingehandelt. Dem 40-Jährigen wird vorgeworfen, aus Wut fremdes Eigentum beschädigt zu haben. Nach den derzeitigen Erkenntnissen war der Mann an der Wohnungstür seiner ehemaligen Lebensgefährtin aufgetaucht und wollte hereingelassen werden. Die Frau öffnete aber die Tür nicht - daraufhin ...