Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - 14-Jährige schwer verletzt
Polizei sucht unfallbeteiligten Jungen

Borken (ots)

Zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Montag, dem 13. Dezember 2021 ereignet hatte, sucht die Polizei nun Zeugen, weil die bisherigen Ermittlungen erfolglos waren.

Gegen 07.20 Uhr war es auf dem Radweg im Bereich der Schönstadt-Au zu einer Kollision gekommen, an der eine 14-jährige Radfahrerin aus Borken und ein noch unbekannter Junge (ebenfalls Radfahrer) beteiligt waren. Die 14-Jährige war in Begleitung ihrer Schwester und einer Bekannten.

Die Jugendliche erlitt beim dem Unfall schwere Verletzungen, die eine stationäre Behandlung im Krankenhaus notwendig machten.

Der noch unbekannte Junge war ebenfalls gestürzt, half der Gestürzten auf und fragte diese nach deren Zustand. Die Schwester der Gestürzten kümmerte sich weiter um diese und ging mit ihr davon.

Der Junge äußerte, dass er dringend den Bus erreichen müsse, um zur Schule nach Burlo zu kommen. Sein Fahrrad war beschädigt, so dass der Junge zu Fuß davon ging. Er hatte sich bei dem Unfall augenscheinlich verletzt, da er humpelte.

Der Junge ist ca. zehn bis zwölf Jahre alt. Er trug eine graue Mütze, eine medizinische Maske, hat vermutlich braune Haare und ist nach Angaben der Zeugin "nicht ganz so groß".

Die Ermittlungen zur Identifizierung des Jungen verliefen bisher ohne Erfolg. Der Junge bzw. dessen Eltern und auch Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Borken (02861) 9000 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.01.2022 – 11:19

    POL-BOR: Rhede - Folgenreicher Zusammenstoß / Vier Verletzte

    Rhede (ots) - Vier Menschen haben am Donnerstag in Rhede-Vardingholt bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen erlitten. Ein 30-Jähriger hatte den Burloer Diek gegen 13.55 Uhr in Richtung Barloer Straße befahren. Auf der Kreuzung mit der bevorrechtigten Reyerdingsstiege stieß der Stadtlohner mit dem von rechts kommenden Wagen eines 69-Jährigen aus Bronckhorst (NL) zusammen. Die Wucht des Aufpralls schleuderte ...

  • 14.01.2022 – 11:16

    POL-BOR: Rhede - Beim Abbiegen kollidiert

    Rhede (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 11.000 Euro - so stellt sich die Bilanz eines Unfalls vom Donnerstag in Rhede dar. Dazu war es gegen 14.20 Uhr auf der Brünener Straße gekommen: Eine 48-Jährige war dort in Richtung Rhede unterwegs. Als die Rhederin nach links auf die Auffahrt zur B67 in Richtung Borken abbiegen wollte, stieß sie frontal mit dem entgegenkommenden Wagen einer ...

  • 14.01.2022 – 11:14

    POL-BOR: Borken-Weseke - Wohnungseinbrecher hebeln Fenster auf

    Borken (ots) - In ein Wohnhaus eingedrungen sind Unbekannte in den vergangenen Tagen in Borken-Weseke. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäude an der Oyenstraße. Ersten Erkenntnissen zufolge haben die Einbrecher nichts entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen Montag, 15.30 Uhr, und Donnerstag, 14.20 Uhr. Die Kripo in Borken bittet um ...