Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Böller in Bahngebäude gezündet
Geschädigte gesucht

Borken (ots)

Am Dienstag hörten Polizeibeamte gegen 16.00 Uhr während der Streifenfahrt im Bereich des Bahnhofs einen lauten Knall. Kurz darauf trafen die Beamten mehrere verdächtige Jugendliche an, die die Tat abstritten.

Kurz darauf erschien eine Mitarbeiterin der Deutschen Bahn und berichtete, dass aus einer Gruppe Jugendlicher heraus ein Feuerwerkskörper entzündet und in den Verkaufsraum geworfen worden sei. Infolge der Detonation sei eine Kundin, eine ältere namentlich nicht bekannte Dame, in die Knie gegangen und habe über gesundheitliche Probleme geklagt. Nachdem diese durch Bahn-Mitarbeiter versorgt worden sei, habe sie das Gebäude verlassen.

Ca. 1 Stunde später meldete sich einer der Jugendlichen, ein 15-jähriger Borkener, bei der Polizei und räumte die Tat ein.

Die Geschädigte wird gebeten, sich bei der Kripo in Borken (02861) 9000 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.01.2022 – 14:02

    POL-BOR: Info zur vorherigen Testmeldung

    Südlohn (ots) - Die vor wenigen Minuten versandte (und wieder gelöschte) Test-Pressemeldung wurde von der Pressestelle der KPB Borken aus Überprüfungswecken versandt. Eine Rückmeldung ist NICHT mehr erforderlich. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 06.01.2022 – 12:55

    POL-BOR: Gronau - Szenen wie am Filmset / Ein Leichtverletzter

    Gronau (ots) - Zuerst stahlen die Täter elektronische Geräte in einem Verbrauchermarkt in Gronau. Die Tat blieb nicht unentdeckt: Einer Zeugin kam ein Täter durch den Eingang mit einem Einkaufswagen entgegen. Im Korb mehrere Kartons. Der Unbekannte lief zu einem Wagen mit laufendem Motor, in dem ein weiterer Täter saß. Als die Unbekannten mit dem Fahrzeug, einem auf eine polnische Leasinggesellschaft zugelassenen ...

  • 06.01.2022 – 12:44

    POL-BOR: Heek - Auffahrunfall auf der L 573

    Heek (ots) - Zu spät bemerkt, dass Fahrzeuge vor ihr langsam fuhren und im Begriff waren, gerade erst wieder zu beschleunigten, hat eine 63 Jahre alte Autofahrerin in Heek. Die Heekerin fuhr daraufhin auf den Wagen einer 48 Jahre alten Ahauserin auf. Beide hatten zuvor die Landesstraße 573 am Mittwoch gegen 17.55 Uhr aus Richtung Ahaus kommend in Richtung Heek befahren, als es kurz vor der Ampel (Anschlussstelle BAB ...