Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Autofahrerin sieht Pedelecfahrer zu spät

Bocholt (ots)

Leichte Verletzungen zog sich ein 46 Jahre alter Bocholter am Dienstagmorgen zu. Der Pedelecfahrer war gegen 09.40 Uhr auf der Weidenstraße unterwegs und wollte nach links in die Lowicker Straße abbiegen. Beim Abbiegen musste er stark bremsen, da eine Kollision mit dem Wagen einer 54 Jahre alten Bocholterin zu befürchten war. Dabei stürzte er zu Boden. Die Autofahrerin hatte die Lowicker Straße in Richtung Werther Straße befahren und den von rechts kommenden Radfahrer zu spät gesehen. Der Rettungsdienst brachte den Leichtverletzten in ein Krankenhaus. An der Kreuzung gilt die Vorfahrtregel "Rechts-vor-links".

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 04.01.2022 – 16:19

    POL-BOR: Ahaus - Kollision mit Bus / Außenspiegel sichergestellt

    Ahaus (ots) - Zwei stark demolierte Außenspiegel sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf der Wessumer Straße in Ahaus. Gegen 07.40 Uhr kamen sich zwischen dem Kreisverkehr "Stadtpark" und der Einmündung Bockhorn ein Sattelzug und ein Omnibus zu nahe. Nach der Kollision setzte der Fahrer des Busses seine Fahrt ohne angehalten zu haben in Richtung Wessum fort. Seinen Pflichten als Unfallbeteiligter kam er nicht nach. ...

  • 04.01.2022 – 16:16

    POL-BOR: Südlohn - Autofahrt endet vor Baum

    Südlohn (ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein 58 Jahre alter Heidener bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen. Der Autofahrer war gegen 12.30 Uhr auf der Landesstraße 608 aus Richtung Stadtlohn kommend in Richtung Südlohn unterwegs. Wenige Kilometer vor der Ortslage Südlohn kam der Mann nach links von der Straße ab. Dort kollidierte er mit einem Baum. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in ein ...

  • 04.01.2022 – 13:27

    POL-BOR: Bocholt - Festnahme nach Einbruch in Schule

    Bocholt (ots) - Er wollte seine Beute direkt in Bargeld umsetzten: Einen Laptop zum Kauf hat ein 21 Jahre alter Bocholter einem Zeugen angeboten. Das kam diesem aber komisch vor und er alarmierte die Polizei. Zugetragen hat sich das Geschehen am Sonntagmorgen an der Herzogstraße in Bocholt. Polizisten trafen den "Verkäufer" samt des mutmaßlichen Diebesgutes an. Die Herkunft der elektronischen Geräte klärte sich ...