Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Pedelecfahrer von Pkw erfasst

Borken (ots)

Leichte Verletzungen hat ein Pedelecfahrer am Donnerstag in Borken bei einem Unfall erlitten. Ein 61-Jähriger hatte die Straße Landwehr gegen 05.45 Uhr aus Richtung Gelsenkirchener Straße kommend befahren. Als der Metelener nach rechts in die bevorrechtigte Straße Landwehr einbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem Pedelec: Ein 21-Jähriger hatte damit den Fahrradstreifen an der Straße Landwehr befahren und die Einmündung queren wollen. Der Borkener wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 750 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.12.2021 – 12:11

    POL-BOR: Bocholt-Mussum - Beim Abbiegen kollidiert

    Bocholt (ots) - Leichte Verletzungen erlitten haben zwei Autofahrer am Mittwoch bei einem Zusammenstoß in Bocholt-Mussum. Ein 18-Jähriger hatte gegen 16.25 Uhr die Mussumer Ringstraße in aus Richtung B67 kommend befahren. Als der Reeser nach links in die Alfred-Flender-Straße abbiegen wollte, stieß er mit dem entgegenkommenden Wagen eines 26-Jährigen aus Rhede zusammen. Der 18-Jährige kam mit einem Rettungswagen ...

  • 02.12.2021 – 12:05

    POL-BOR: Bocholt - Auto stand nach Diebstahl in den Niederlanden

    Bocholt (ots) - Ein in Bocholt gestohlenes Auto hat sich kurz nach der Tat in den Niederlanden wiedergefunden. Der schwarze Audi hatte an der Dinxperloer Straße gestanden, wo es zwischen Dienstag, 18.00 Uhr, und Mittwoch, 14.00 Uhr, zu dem Diebstahl gekommen war. Die Geschädigte konnte über ein Ortungssystem den Standort ihres Autos in Heerenberg ermitteln und suchte diesen auf, ebenso Kräfte des ...

  • 02.12.2021 – 12:03

    POL-BOR: Bocholt - Betrüger ergaunern Kartencodes

    Bocholt (ots) - Betrügern zum Opfer gefallen ist in der vergangenen Woche die Mitarbeiterin einer Tankstelle in Bocholt. Die Täter hatten sich telefonisch gemeldet und behauptet, ein Serviceupdate durchführen zu müssen. Die Betrüger erweckten durch mehrere Telefonate den Eindruck, dass dies mit dem Vorgesetzten abgestimmt sei. So rief auch ein vermeintlicher Angehöriger des Chefs an und bestätigte, dass es mit der ...