Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Bocholt (ots)

Am Freitagabend kam ein 43-Jahre alter Bocholter gegen 20.20 Uhr auf dem Zeisigweg aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Im Pkw saßen neben dem 43-Jährigen eine 38 Jahre alte Frau und zwei Kinder im Alter von 6 und 13 Jahren. Alle konnten das Auto selbständig verlassen und wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte alle vier Personen zur Untersuchung ins Krankenhaus. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 30.10.2021 – 13:34

    POL-BOR: Bocholt - Eingangstür mit Lackfarbe beschmiert

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Freitag wurde auf der Straße Unter den Eichen die Eingangstür einer Gaststätte mit schwarzer Lackfarbe beschmiert. Bei Entdeckung der Tat gegen 06.30 Uhr war die Farbe noch nicht getrocknet. Der 1-Liter-Farbtopf stand noch auf dem Gehweg. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle ...

  • 30.10.2021 – 13:25

    POL-BOR: Bocholt - Radfahrerin durch Unbekannten angegriffen

    Bocholt (ots) - Am Freitagmorgen war eine 61-jährige Radfahrerin aus Bocholt gegen 06.00 Uhr auf der Buchenallee in Richtung Radschnellweg unterwegs, als ihr ein noch unbekannter Radfahrer im Vorbeifahren gegen den Rücken schlug. Er schnitt der Geschädigten anschließend den Weg ab, fragte nach Geld und drohte ihr Schläge an. Die Geschädigte teilte dem Täter mit, kein Geld dabei zu haben. Dieser schlug ihr ins ...

  • 30.10.2021 – 12:52

    POL-BOR: Ahaus - Unfallverursacherin stand unter Drogeneinfluss

    Ahaus (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 19.25 Uhr auf der Graeser Straße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrerinnen (29 und 56 Jahre alt) Die 56-jährige Ahauserin hatte den Radweg in Richtung Wessum befahren, die 29-Jährige aus Vreden kam ihr mit dem unbeleuchteten Rad entgegen, wobei es zu dem Zusammenstoß kam. Die 56-Jährige stürzte und erlitt ...