Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Automaten gestohlen und aufgebrochen

Ahaus (ots)

Unbekannte haben in Ahaus einen Zigarettenautomaten aus seiner Verankerung gerissen. Zu der Tat kam es zwischen Montag, 17.00 Uhr, und Dienstag, 08.00 Uhr, an der Coesfelder Straße/Ecke Tückingstraße. Nach ersten Erkenntnisse transportierten die Täter den Automaten per Einkaufswagen ab. Ein Zeuge entdeckte diesen auf einem Fußweg, der parallel zum Adenauerring am Friedhof entlang führt. Die Diebe hatten den Automaten aufgebrochen und entleert. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 19.10.2021 – 13:16

    POL-BOR: Bocholt - Zwei Schlägereien mit vielen Beteiligten angezeigt

    Bocholt (ots) - Am Montagabend kam es sich nach Zeugenangaben gegen 19.15 auf dem Berliner Platz in Bocholt zu einer Schlägerei, in die zwischen 30 und 40 Personen verwickelt waren. Die Zeugen verständigten die Polizei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, trafen sie nur noch einen leicht Verletzten und mehrere Zeugen an. Der 20-jährige Verletzte aus Bocholt kam per ...

  • 19.10.2021 – 13:00

    POL-BOR: Bocholt - 25-Jähriger fällt (erneut) auf

    Bocholt (ots) - Konsequenzen sieht sich nun ein mutmaßlicher Randalierer in Bocholt gegenüber. Das Geschehen hatte sich am Montag in einem Verbrauchermarkt abgespielt: Ein Kunde war dort mit Mitarbeitern aneinander geraten. Als diese ihn wegen seiner erneut aggressiven und unfreundlichen Art aus dem Geschäft verwiesen, warf er mit ausliegender Ware. Zudem schubste und beleidigte er einen Mitarbeiter. Polizeibeamte ...

  • 19.10.2021 – 12:58

    POL-BOR: Kreis Borken - Vorsicht vor unseriösen Trading-Plattformen

    Kreis Borken (ots) - In den letzten Tagen wurden bei der Polizei gleich zwei Fälle angezeigt, bei denen die Geschädigten vermutlich Opfer unseriöser Trading-Plattformen wurden. In beiden Fällen hatten die Geschädigten in nicht unerheblichem Ausmaß auf den Plattformen in Krypowährung investiert. Als nun die Auszahlung der Gewinne erfolgen sollte, schlug dies ...