Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek - Verkehrsunfall folgt Verkehrsunfall

Heek (ots)

Zwei Leichtverletzte sind das Resultat zweier Verkehrsunfälle auf der Bundesstraße 70 in Heek. Zu spät bemerkte gegen 07.15 Uhr eine 24-jährige Schöppingerin, dass vor ihr ein Wagen stark abgebremst wurde. Der Fahrer dieses Wagens, ein 25-jähriger Schöppinger, hatte verkehrsbedingt bremsen müssen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Sachschaden wird bei diesem Unfall auf 5.000 Euro geschätzt.

In die Unfallstelle fuhr eine weiterer Schöppingerin: Eine 19-Jährige prallte auf den Wagen der 24-Jährigen. Der Schaden bei diesem Unfall beziffert sich mit circa 4.000 Euro.

Alle Beteiligten waren auf der Bundesstraße aus Richtung Schöppingen kommend in Richtung Heek unterwegs, als es kurz vor der Gemeinde Heek zum Unfall kam.

Die 24- sowie die 19-Jährige verletzen sich bei dem Geschehen leicht. Der Rettungsdienst brachte die Schöppingerinnen in ein Krankenhaus. Zur Unfallzeit bestand eine Sichtbeeinträchtigung durch Nebel.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 07.10.2021 – 15:32

    POL-BOR: Gronau-Epe - Unfallverursacher fährt weg

    Gronau (ots) - Einen Schaden von circa 2.000 Euro an einem grauen Ford hat ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall in Epe angerichtet. Der B-Max stand am Donnerstag zwischen 09.00 und 10.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Oststraße, als er angefahren wurde. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Die Polizei erbittet Hinweise an das Verkehrskommissariat unter Tel. (02562) 9260. Kontakt ...

  • 07.10.2021 – 15:30

    POL-BOR: Ahaus-Wüllen - Einbruch in Wohnhaus und Scheune

    Ahaus (ots) - In ein Wohnhaus sowie in eine Scheune sind Unbekannte in Ahaus-Wüllen eingebrochen. Zwischen Mittwoch, 21.15 Uhr, und Donnerstag, 06.00 Uhr, stahlen die Täter in der Bauerschaft Barle Bargeld, ein Herrenrad der Marke Gudereit, zwei Winkelschleifer verschiedener Größen, einen Bandschleifer, einen Freischneider des Herstellers Stihl sowie Fahrzeugschlüssel für einen Volkswagen. Auf einer angrenzenden ...

  • 07.10.2021 – 15:30

    POL-BOR: Borken-Burlo - Getränke aus Lager gestohlen

    Borken (ots) - Zwölf Kisten und drei Paletten Bier sowie 15 Paletten Energiedrinks haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in Borken-Burlo gestohlen. Die Täter waren gewaltsam in einen Holzschuppen eingedrungen, in dem die Getränke eines Kioskes lagern. Das Geschehen spielte sich auf einem Grundstück am Vennweg ab. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000. Kontakt ...