Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - In Firmenwagen eingebrochen

Bocholt (ots)

Werkzeug gestohlen haben Unbekannte aus einem Firmenwagen in Bocholt. Die Täter erbeuteten eine Motorsäge, eine Heckenschere und einen Laubbläser, jeweils der Marke Makita, einen Stemmhammer des Herstellers Einhell sowie ein Ladegerät und mehrere Akkus. Das Fahrzeug hatte an der Reygersstraße gestanden, wo es zwischen Mittwoch, 17.30 Uhr, und Donnerstag, 08.30 Uhr, zu der Tat kam. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 16.09.2021 – 10:25

    POL-BOR: Bocholt - Erstmeldung: Viehtransporter verunglückt

    Bocholt (ots) - In Bocholt ist es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall auf der B473 gekommen. Dort ist ein Viehtransporter in Höhe der Überführung über die B67 umgekippt. Die Bergungsarbeiten dauern an. Es kommt in diesem Bereich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Es wird nachberichtet. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...

  • 16.09.2021 – 10:10

    POL-BOR: Legden - Überholvorgang misslingt / Lkw fährt weiter

    Legden (ots) - Mit einem Lkw zusammengestoßen ist in Legden ein 22 Jahre alter Autofahrer am Mittwoch. Der Heeker war gegen 14.10 Uhr auf der Bundesstraße 474 aus Richtung Legden kommend in Richtung BAB A31 unterwegs und hatte zum Überholen eines Sandkippers angesetzt. Er musste sein Unterfangen aber abrupt beenden, da ihm ein Fahrzeug entgegenkam. Beim Einscheren kollidierte der Autofahrer mit dem Auflieger. Der ...

  • 16.09.2021 – 10:09

    POL-BOR: Heek-Nienborg - Anhänger im Graben / Sperrung zur Bergung erforderlich

    Heek (ots) - Mit erhöhter Geschwindigkeit teilweise auf seiner Fahrbahn sei ihm ein weißer VW entgegengekommen, gab ein 25 Jahre alter Fahrer eines landwirtschaftlichen Zuges an. Er sei zur Verhinderung eines Zusammenstoßes nach rechts ausgewichen. Dabei sei der beladene Anhänger in den Graben auf die Seite gerutscht, erklärte der Gescheraner. Ereignet hat sich ...