Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Erstmeldung: Schwerer Unfall auf der L 572

Rhede (ots)

Nach einem schweren Verkehrsunfall ist die Gronauer Straße (L572) zwischen Vardingholt und Burlo zur Zeit für die Rettungs- und Bergungsarbeiten in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Es wird nachberichtet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 08.06.2021 – 15:28

    POL-BOR: Legden - Fahrzeuge und Geräte entwendet

    Legden (ots) - Zwei Firmenwagen, einen Anhänger sowie Elektrogeräte und Computer haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in Legden aus einer Firma gestohlen. Die Täter hatten sich gewaltsam Zugang verschafft: Um auf das Betriebsgelände an der Straße Am Bahndamm zu kommen, brachen sie ein Rolltor auf. Die Einbrecher entwendeten zwei weiße Mercedes Sprinter mit AH-Kennzeichen, einen weißen Anhänger des ...

  • 08.06.2021 – 15:26

    POL-BOR: Bocholt - Drogentest schlägt an

    Bocholt (ots) - Positiv angeschlagen hat ein Drogentest am Dienstag bei einem Autofahrer in Bocholt. Ein Zeuge hatte die Polizei verständigt, weil ihm morgens auf der Dinxperloer Straße die Fahrweise des Mannes aufgefallen war. Dieser sei mit seinem Wagen in Schlangenlinien gefahren und habe andere Fahrzeuge riskant überholt. Die Beamten konnten den Fahrer ermitteln. Er bestritt, Drogen konsumiert zu haben. Die ...

  • 08.06.2021 – 13:58

    POL-BOR: Bocholt - Hoftor beschädigt / Weißer Kastenwagen gesucht

    Bocholt (ots) - Am Montagmorgen beschädigte der noch unbekannte Fahrer eines weißen Kastenwagens beim Rangieren auf der Heinestraße gegen 07.30 Uhr ein Hoftor. Ein Zeuge hatte dies beobachtet. Trotz des verursachten Sachschadens hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das ...