Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Auf Heimweg von Unbekannten geschlagen

Bocholt (ots)

Unbekannte Täter haben am frühen Sonntagmorgen einen Fußgänger mit Schlägen traktiert. Der 32-Jährige war gegen 05.15 Uhr auf der Osterstraße unterwegs, als ihn seinen Angaben zufolge ein Mann angesprochen und um eine Zigarette gebeten habe. Er habe jedoch keine dabei gehabt. Wenige Schritte weiter sei er von hinten zu Boden geschubst worden. Der Unbekannte und ein weiterer von insgesamt drei Männern hätten ihn zudem ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte beschreibt den Täter, der ihn angesprochen hatte, wie folgt: circa 35 bis 40 Jahre alt, von kräftiger und trainierter Statur, dunkler Teint, kurze schwarze Haare, bekleidet mit einer blauen Jeans und einem blauen T-Shirt oder Hemd. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 07.06.2021 – 12:54

    POL-BOR: Bocholt - Parkenden Wagen angefahren und geflüchtet

    Bocholt (ots) - Böse Überraschung für einen Autofahrer am Samstag in Bocholt: Als er zu seinem weißen Fiat kam, fand er den Wagen beschädigt vor. Zu dem Unfall muss es zwischen Freitag, 12.00 Uhr, und Samstag, 09.30 Uhr, an der Kreuzstraße gekommen sein. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein - zurück blieb ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Die Polizei ...

  • 07.06.2021 – 12:53

    POL-BOR: Ahaus - Mit Farbe herumgeschmiert

    Ahaus (ots) - Zu Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien ist es am Wochenende in Ahaus gekommen. Betroffen waren ein Metallzaun und ein Gehweg an der Pestalozzischule sowie ein Schaukasten. Die Täter verwendeten dabei rote Lackfarbe. Die Taten ereigneten sich zwischen Samstag, 19.00 Uhr, und Sonntag, 14.00 Uhr, an der Böcklerstraße. Wie berichtet, hatten Unbekannte in der Nacht von Samstag und Sonntag auch den ...

  • 07.06.2021 – 12:50

    POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Drogentest schlägt an

    Ahaus (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen hat ein Autofahrer am Sonntag in Ahaus-Alstätte seinen Wagen gesteuert. Polizeibeamte hatten den 26-Jährigen kontrolliert, als er am Nachmittag die Straße Alstätter Brook befuhr. Ein Test schlug positiv an auf den Cannabis-Wirkstoff THC. Die Beamten fertigten eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt. Ein Arzt entnahm dem Fahrer in der Polizeiwache eine Blutprobe, um den ...