Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Lenkrad verrissen und gegen Baum geprallt

Stadtlohn (ots)

Eine leichtverletzte Autofahrerin und ein Sachschaden in Höhe von circa 8.500 Euro - so stellt sich die Bilanz eines Verkehrsunfalls dar, zu dem es am Donnerstag in Stadtlohn gekommen ist. Eine 63-Jährige befuhr mit ihrem Wagen gegen 16.35 Uhr den Beethovenring in Richtung Berkelhook. In einem Kindersitz auf der Rückbank saß ein Kleinkind, das ein Spielzeug fallen ließ. Als die Stadtlohnerin dieses aufheben wollte, verriss sie nach eigenen Angaben das Lenkrad. Das Auto prallte auf einer Verkehrsinsel gegen einen Baum. Die verletzte Autofahrerin kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Das Kind blieb unverletzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.04.2021 – 11:34

    POL-BOR: Bocholt - Mehrere Scheiben eines Schulgebäudes beschädigt

    Bocholt (ots) - In der Zeit zwischen Karfreitag, 12.15 Uhr, und Donnerstag, 11 Uhr, wurden mehrere zum Hinterhof der Clemens-Dülmer-Schule (Stresemannstraße) gelegene Fenster vermutlich durch Wurfgeschosse beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle ...

  • 09.04.2021 – 11:33

    POL-BOR: Bocholt - Polizeibekannter Randalierer fällt erneut auf

    Bocholt (ots) - Am Donnerstag lief ein polizeibekannter Randalierer und Straftäter gegen 13.40 Uhr an der Bocholter Polizeiwache vorbei. Er hatte einen Einkaufswagen eines Supermarktes dabei, beschallte seine Umgebung mit lauter Musik und schrie herum. Die Beamten kontrollierten den Mann kurz darauf und stellten fest, dass er in dem offenbar gestohlenen Einkaufswagen ...

  • 09.04.2021 – 11:32

    POL-BOR: Bocholt - Gläser aus dem Fenster auf Straße geworfen

    Bocholt (ots) - Am Donnerstag meldete sich eine Zeugin gegen 17.45 Uhr bei der Polizei und gab an, dass im Bereich des Kreisverkehrs "Burloer Weg/Unter den Eichen" Gläser aus einem Fenster auf die Straße geworfen wurden. Die Zeugin wurde nicht durch die Gläser getroffen, gab aber weiter an, dass auch mehrere Fahrradfahrer mit Gläsern beworfen worden seien. Nach Auskunft der Zeugin wurden auch die Fahrradfahrer nicht ...