Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Schlägerei an der Aa-Promenade
Polizei sucht Zeugen

Bocholt (ots)

Am Mittwochvormittag kam es nach Angaben eines 23-jährigen Bocholters an der Aa-Promenade zwischen dem Theodor-Heuss-Ring und der Nordstraße zu einer Körperverletzung. Gegen 11.00 Uhr sei er von zwei männlichen Personen zunächst in arabischer Sprache angesprochen und dann grundlos angegriffen worden, so der Geschädigte. Im Verlauf der Schlägerei habe er einen Stich, vermutlich mit einem Messer, in den Oberarm erhalten. Erst als eine Zeugin durch lautes Rufen auf sich aufmerksam gemacht habe, hätten die beiden etwa 18 Jahre alten Täter von ihm abgelassen. Er habe danach seine Verletzungen von einem Arzt behandeln lassen. Die Unbekannten waren nach seinen Angaben etwa 180 cm groß und mit schwarzen Jogginganzügen bekleidet. Ein Täter trug zudem eine schwarze Basecap.

Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere die erwähnte Zeugin. Wer kann Angaben zu dieser Straftat machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (Telefon 02871 / 299-0).

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 11.03.2021 – 15:01

    POL-BOR: Gronau - Junge Frau sexuell bedrängt

    Gronau (ots) - Unsittlich berührt hat ein Unbekannter eine Jugendliche am Donnerstagmorgen in Gronau. Als die Gronauerin gegen 06.50 Uhr auf ihrer Joggingrunde war, folgte ihr ein Mann auf der Gildehauser Straße. Er habe erst Komplimente gemacht, dann aber er gefragt, ob sie Geld durch sexuelle Handlungen verdienen wolle, so die Geschädigte. Anschließend habe der Täter sie gegen eine Hauswand gedrückt und unsittlich ...

  • 11.03.2021 – 14:56

    POL-BOR: Borken-Gemen - Katalysatoren bei Einbruch erbeutet

    Borken (ots) - Rund 60 Katalysatoren haben Unbekannte bei einem Einbruch in Gemen erbeutet. Die Täter drangen zwischen Mittwoch, 17.00 Uhr, und Donnerstag, 08.00 Uhr, gewaltsam in die Lagerräume eines Recyclingbetriebes an der Otto-Hahn-Straße ein. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken unter Tel. (02861) 9000. Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 11.03.2021 – 14:55

    POL-BOR: Bocholt - Pedelecfahrerin übersehen

    Bocholt (ots) - Schwere Verletzungen hat eine 78-Jährige am Donnerstagmorgen erlitten. Die Bocholterin war gegen 08.20 Uhr mit ihrem Pedelec auf der Kaiser-Wilhelm-Straße stadtauswärts unterwegs, als ein 70-Jähriger ihren Weg kreuzte. Der Autofahrer aus Bocholt wollte von der Willy-Brandt-Straße nach rechts auf die Kaiser-Wilhelm-Straße abbiegen und übersah dabei die Radfahrerin. Die Bocholterin bremste, konnte ...