Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Ohne gültige Fahrerlaubnis am Steuer

Gronau (ots)

Ohne Führerschein war ein Autofahrer am Mittwoch in Gronau unterwegs. Polizeibeamte kontrollierten den Mann, als er gegen 11.00 Uhr die Enscheder Straße befuhr. Der Niederländer erklärte, nur über eine Fahrerlaubnis aus einem Nicht-EU-Land zu verfügen und diese nicht dabei zu haben. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und untersagten dem 22-Jährigen die Weiterfahrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 04.03.2021 – 15:18

    POL-BOR: Gronau - Nach Auffahrunfall weitergefahren

    Gronau (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro hat ein Unbekannter am Mittwoch in Gronau nach einem Verkehrsunfall hinterlassen. Dazu war es gegen 19.00 Uhr auf der Ochtruper Straße gekommen: Eine 57-Jährige war dort stadteinwärts gefahren, als nach ihren Angaben etwa in Höhe der Gudszentraße ein anderes Auto aufgefahren sei. Die Gronauerin habe daraufhin angehalten, der Unbekannte sei jedoch ...

  • 04.03.2021 – 15:17

    POL-BOR: Gronau - Trotz Warnung doch alkoholisiert gefahren

    Gronau (ots) - Diesen Ärger hätte sich ein Autofahrer in Gronau am Mittwochabend ersparen können: Polizeibeamte hatten ihn gewarnt, sich unter dem Einfluss von Alkohol ans Steuer zu setzen. Die Beamten hatten den 20-Jährigen zunächst in einer Grünanlage angetroffen - dort trank er gemeinsam mit einer anderen Person Bier. In der Nähe stehende Pkw hätten mit ihnen nichts zu tun, so die jungen Leute - und Autofahren ...

  • 04.03.2021 – 15:16

    POL-BOR: Bocholt - Unter Drogen am Steuer

    Bocholt (ots) - Positiv auf Cannabis angeschlagen hat ein Drogentest am Mittwoch in Bocholt bei einem Autofahrer. Polizeibeamte hatten den 31-Jährigen kontrolliert, als er vormittags die Welfenstraße befuhr. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Anzeige. Ein Arzt entnahm dem Fahrer in der Polizeiwache eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Kontakt für Medienvertreter: ...