Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Jugendlicher hatte "Polenböller" und Marihuana dabei

Bocholt (ots)

Einen sogenannten "Polenböller" und eine geringe Menge Marihuana fanden Polizeibeamte am Mittwochabend bei einem 17 Jahre alten Bocholter bei einer Kontrolle auf der Straße "Im Königsesch". Der Böller war nicht als zugelassener Feuerwerkskörper gekennzeichnet. Er wurde ebenso wie das Marihuana sichergestellt. Der Jugendliche ist polizeilich bereits erheblich in Erscheinung getreten, erst vor wenigen Tagen hatte er im Bereich des Akazienwegs zur Nachtzeit einen Böller gezündet.

Er wurde auf der Wache seiner Mutter übergeben. Unmittelbar nach dem Verlassen der Wache entzog sich der Jugendliche aber ihrer Obhut und rannte davon.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 04.03.2021 – 13:03

    POL-BOR: Bocholt - Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

    Bocholt (ots) - Am Mittwochabend hatten Polizeibeamte auf der Straße Im Königsesch eine Kontrollstelle eingerichtet. Gegen Mitternacht fiel ihnen ein Autofahrer auf, der in riskanter Fahrweise eine Autofahrerin überholte. Die Beamten hielten den 26-Jährigen an und stellten anhand eines Drogentests fest, dass dieser vermutlich Kokain konsumiert hatte. Entsprechende Pulverreste wurden auch im Pkw gefunden und ...

  • 04.03.2021 – 13:02

    POL-BOR: Bocholt - Autofahrerin ohne Fahrerlaubnis

    Bocholt (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Mittwoch gegen 23.20 Uhr auf der Straße Im Königsesch eine 35 Jahre alte Autofahrerin. Deren sichtliche Nervosität hatte einen Grund - ihr war die Fahrerlaubnis durch ein Gericht entzogen worden. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: ...

  • 04.03.2021 – 11:28

    POL-BOR: Stadtlohn - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Stadtlohn (ots) - Flott unterwegs war am Mittwoch in Stadtlohn der Fahrer eines Motorrollers. Das Fahrzeug konnte im fließenden Verkehr gut mithalten - und das deutlich schneller als die 25 km/h, für die es zugelassen ist. Die erforderliche Fahrerlaubnis konnte der 36-Jährige gegenüber der Polizei nicht vorweisen. Die Konsequenz daraus: eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Kontakt für Medienvertreter: ...