Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Herdplatte vergessen

Vreden (ots)

In Brand geraten sind am Donnerstag ein Herd, eine Dunstabzugshaube sowie Möbelstücke in Vreden. Der Hausbewohner hatte mutmaßlich nach dem Kochen vergessen, eine Herdplatte auszuschalten. Durch den Brand und daraus entstandene Rauchentwicklung, war die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Up de Bookholt nicht mehr bewohnbar. Die Stadt Vreden brachte den Mann anderweitig unter. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 19.02.2021 – 13:01

    POL-BOR: Gronau-Epe - Rollerfahrer flüchtet nach Unfall

    Gronau (ots) - Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, ist ein Motorrollerfahrer am Donnerstag in Epe nach einem Unfall geflüchtet. Gegen 16.40 Uhr kam der Unbekannte einer 27-Jährigen auf deren Fahrspur entgegen. Die Autofahrerin aus Velen war auf der Georgistraße aus Richtung Schelverweg kommend in Richtung Postbrückenweg unterwegs, als sie der Rollerfahrer streifte. Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben: ...

  • 19.02.2021 – 13:00

    POL-BOR: Gronau - Renault Megane entwendet

    Gronau (ots) - Auf einen schwarzen Renault Megane hatten es Unbekannte am Donnerstag in Gronau abgesehen. Mutmaßlich mit einem Originalschlüssel öffneten die Diebe das Fahrzeug und fuhren davon. Diesen habe sie irgendwann in den vergangenen zwei Tagen verloren, gab die Geschädigte an. Das Fahrzeug stand auf der Vereinsstraße, als die Täter zwischen 15.45 und 18.30 Uhr zuschlugen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise ...

  • 19.02.2021 – 12:59

    POL-BOR: Gescher - Trickdiebe "tauschen" Uhr

    Gescher (ots) - Eine hochwertige Uhr haben Unbekannte in Gescher erbeutet. Über ein Verkaufsportal im Internet hatte der Gescheraner die Herrenuhr privat angeboten. Zwei Männer hatten Kaufinteresse bekundet und sich telefonisch für Donnerstag angekündigt. Während des Verkaufsgesprächs sei es zu einem Streit gekommen, gab der Geschädigte an. Schließlich sei man sich aber handelseinig geworden. Angeblich um Geld aus ...