Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Radfahrer leicht verletzt

Bocholt (ots)

Leichte Verletzungen hat ein Radfahrer am Freitag in Bocholt bei einem Verkehrsunfall erlitten. Das Geschehen hatte sich gegen 23.25 Uhr auf der Eintrachtstraße abgespielt: Der 32-Jährige war dort mit seinem Rad in Richtung Schillstraße unterwegs, als seinen Angaben zufolge ein Unbekannter mit einem Wagen auf ihn zugekommen sei. Er habe eine Kollision nur mit einem Sprung vom Fahrrad vermeiden können und sich dabei verletzt. Bei dem beteiligten Fahrzeug habe es sich um einen dunklen Ford Focus gehandelt, so der Bocholter. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.02.2021 – 15:23

    POL-BOR: Heiden - Eisplatte trifft Auto

    Heiden (ots) - Einen Zeugen sucht die Polizei nach einem Unfall in Heiden. Dazu war es gegen 14.15 Uhr auf der Borkener Straße gekommen: Eine 39 Jahre alter Rekenerin war zu diesem Zeitpunkt auf der Borkener Straße in Richtung Heiden unterwegs. Dort kam ihr ein Lkw entgegen, von dessen Plane ihren Angaben zufolge in einer Kurve eine Eisplatte herabfiel. Das Eis traf das Fahrzeug seitlich und richtete einen Sachschaden ...

  • 15.02.2021 – 14:49

    POL-BOR: Bocholt - Haftbefehle vollstreckt

    Bocholt (ots) - Am Sonntag nahmen Polizeibeamte einen 25 Jahre alten Bocholter fest, weil gegen diesen zwei Haftbefehle (Beleidigung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz) bestanden. In der Wohnung des Festgenommenen stellten die Beamten geringe Menge Cannabis und mutmaßliches Diebesgut sicher. Der Beschuldigte bestreitet, dass es sich bei den sichergestellten Gegenständen (u.a. Bulls Mountainbike, ...