Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Versicherungsschutz fehlte

Gronau (ots)

Seine Versicherungsprämien würde er zahlen, gab ein 31-Jähriger im Rahmen einer Polizeikontrolle auf der Gildehauser Straße in Gronau am Mittwochmittag an. Das Fahrzeug des Gronauers war wegen des fehlenden Versicherungsvertrages seit mehreren Monaten entstempelt und nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen. Die Zulassungsbescheinigung Teil I stellten die Beamten sicher. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 04.02.2021 – 10:59

    POL-BOR: Gescher - Ohne Führerschein unterwegs

    Gescher (ots) - Ohne seinen Treibstoff zu bezahlen ist am Donnerstagabend vergangener Woche ein 45-Jähriger von einem Tankstellengelände am Schüringsweg in Gescher gefahren. Nun ergaben Ermittlungen, dass der Coesfelder bereits Mitte Januar in einem anderen Verfahren zugegeben hatte, dass er ohne Fahrerlaubnis Auto gefahren sei. Nun folgen weitere Strafverfahren wegen Tankbetruges und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. ...

  • 04.02.2021 – 10:58

    POL-BOR: Ahaus - Fahrraddiebe am Bahnhof

    Ahaus (ots) - Auf ein schwarzes Pedelec des Typs Orange Plus des Herstellers Gazelle hatten es Unbekannte in Ahaus abgesehen. Das am Bahnhof abgestellte Rad wurde am Dienstag zwischen 08.30 und 18.20 Uhr entwendet. Die Polizei erbittet Hinweise unter Tel. (02561) 9260. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 ...

  • 04.02.2021 – 10:56

    POL-BOR: Ahaus-Graes - Diebesgut passte nicht ins Fahrzeug

    Ahaus (ots) - Wieder ausgeladen haben zwei Unbekannte Leitplanken, die sie zuvor versucht hatten in ihr Fahrzeug zu laden, gab eine Zeugin an. Die Täter kamen mit einem dunkelblauen Bulli mit weißer Aufschrift sowie einem Emblem auf der Motorhaube und rumänischen Kennzeichen. Ohne die Beute fuhren die Personen in Richtung Ahle davon. Eine weitere Zeugin meldete, dass sie zuvor von den Männern angesprochen worden sei, ...