PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

04.02.2021 – 10:59

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Ohne Führerschein unterwegs

Gescher (ots)

Ohne seinen Treibstoff zu bezahlen ist am Donnerstagabend vergangener Woche ein 45-Jähriger von einem Tankstellengelände am Schüringsweg in Gescher gefahren. Nun ergaben Ermittlungen, dass der Coesfelder bereits Mitte Januar in einem anderen Verfahren zugegeben hatte, dass er ohne Fahrerlaubnis Auto gefahren sei. Nun folgen weitere Strafverfahren wegen Tankbetruges und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Gescher
Weitere Storys aus Gescher
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken