PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

22.01.2021 – 13:51

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim
A659: Fahrbahn nach Unfall blockiert // Pressemitteilung Nr.1

Weinheim (ots)

Am Freitag gegen 12:45 Uhr kam es auf der A659 in Fahrtrichtung Weinheim kurz vor dem Kreuz Weinheim zu einem Unfall. Ein Audi blockiert beide Fahrspuren, sodass der Verkehr über den Standstreifen geleitet wird. Die Bergungsarbeiten sind aktuell noch am Laufen. Der Audi-Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim