Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Blutprobe nach Drogenfahrt

Gronau (ots)

Ein Drogenvortest schlug am Dienstag bei einem 23-Jährigen an. Der Autofahrer war gegen 17.15 Uhr auf der Gronauer Straße unterwegs, als Zollbeamte ihn anhielten. Die Polizei wurde zuständigkeitshalber hinzugezogen. Auf der Wache in Gronau entnahm ein Arzt dem Mann eine Blutprobe, um den Konsum von verbotenen Substanzen nachweisen zu können. Vor einigen Jahren habe er bereits eine MPU machen müssen, sagte der 23-Jährige den Beamten. Viel daraus gelernt scheint er nicht zu haben. Er gab weiter an, dass er am Wochenende "eine Nase" Amphetamin konsumiert habe. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.12.2020 – 13:35

    POL-BOR: Ahaus - Unfall verläuft glimpflich

    Ahaus (ots) - Zum Glück nur leichte Verletzungen erlitt eine 11-Jährige am Dienstag in Ahaus. Das Kind aus Ahaus war gegen 14.00 Uhr mit seinem Rad auf der Schloßstraße aus Richtung Fußgängerzone kommend in Richtung Frauenstraße unterwegs und übersah dabei einen von rechts kommenden Autofahrer. Der 49-jährige Gescheraner fuhr auf der Wallstraße aus Richtung Wüllener Straße kommend in Richtung Beckers Brink. ...

  • 02.12.2020 – 11:56

    POL-BOR: Bocholt - Betrüger täuschen Liebesbeziehung vor

    Bocholt (ots) - Sie manipulieren die Gefühle, um an das Geld ihrer Opfer zu kommen: Betrüger haben einen Bocholter um mehrere Tausend Euro gebracht. Dabei nutzten die Täter das Internet, um sich in das Vertrauen des Mannes zu schleichen. Typisch für diese Masche des "Love Scamming": Psychologisch geschickt bauten die Täter über einen längeren Zeitraum per Chat eine Beziehung zu ihrem Opfer auf - dieses glaubte, bei ...

  • 02.12.2020 – 10:47

    POL-BOR: Südlohn-Oeding - Fußgänger schwer verletzt

    Südlohn (ots) - Beim Zurücksetzen hat ein Autofahrer am Dienstag in Südlohn-Oeding einen Fußgänger angefahren. Dazu war es gegen 16.40 Uhr auf der Fürst-zu-Salm-Horstmar-Straße gekommen. Dabei erlitt ein 84-Jähriger schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den Südlohner in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt; durch die Aussagen von Zeugen ...