Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Auseinandersetzung vor Diskothek

Ahaus (ots)

Leichte Verletzungen haben sich drei Diskobesucher in Ahaus zugezogen. Die Vredener im Alter von 19 Jahren verließen am Sonntagmorgen gegen 02.40 Uhr ein Tanzlokal. Auf der Van-Delden-Straße hielt vor ihnen ein Auto und der Beifahrer stieg aus. Ohne ersichtlichen Grund besprühte der Unbekannte die Gruppe mit Pfefferspray. Die dann flüchtenden Vredener hat der Täter ein Stück verfolgt, ist schließlich in ein Auto gestiegen und davongefahren. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen circa 20-25 Jahre alten Mann, er sei 175 cm groß und habe eine schlanke Figur. Er hatte dunkle Haare mit Kurzhaarschnitt und einen dunklen Vollbart. Bekleidet war er mit einem dunklen Oberteil und zerrissenen Bluejeans. Bei dem Fluchtauto handelt es sich um einen älteren silberfarbenen Seat Ibiza oder Ford Fiesta. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 31.08.2020 – 12:51

    POL-BOR: Bahnhof Reken - Elektrofahrräder entwendet

    Reken (ots) - Auf zwei Elektrofahrräder abgesehen hatten es Diebe in der Nacht zum Sonntag in Bahnhof Reken. Die Täter waren in die Garage eines Wohnhauses an der Von-Bodelschwingh-Straße eingedrungen. Daraus entwendeten sie ein Pedelec Kalkhoff Agattu 17 Ah und ein weiteres vom Typ Barra Alfine sowie die dazugehörigen Ladegeräte im Gesamtwert von circa 4.500 Euro. Hinweise an die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000. ...

  • 31.08.2020 – 12:49

    POL-BOR: Borken - Langfinger stiehlt Portemonnaie

    Borken (ots) - Als sie an die Kasse kam, fehlte plötzlich die Geldbörse: Einem Taschendieb zum Opfer gefallen ist am Samstag in Borken die Kundin eines Verbrauchermarktes. Die 72-Jährige hatte sich zwischen 11.00 Uhr und 11.15 Uhr in dem Geschäft an der Straße Mühlenbree aufgehalten - als es zu der Tat kam, befand sich das Portemonnaie befand sich in ihrer Jackentasche. Ein Zeuge fand es wenig später im ...

  • 31.08.2020 – 12:48

    POL-BOR: Borken-Gemen - Geparkten Wagen angefahren

    Borken (ots) - Eine böse Überraschung erwartete am Sonntag einen Autofahrer in Borken-Gemen: Als er zu seinem geparkten Wagen zurückkehrte, fand er ihn beschädigt vor. Der schwarze VW Golf hatte zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr am Röwekamp auf dem Parkplatz an einer Sporthalle gestanden. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Er hinterließ ein Schaden von circa ...