Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt-Mussum - Einbrecher scheitern

Bocholt (ots)

In eine leerstehende Diskothek in Bocholt-Mussum wollten Unbekannte in den vergangenen Tagen eindringen. Die Täter hatten die Scheibe einer Seitentür eingeschlagen. Die Einbrecher machten sich zudem an den Jalousien des Haupteingangs zu schaffen. Es gelang ihnen aber nicht, in das Gebäude an der Dingdener Straße zu gelangen. Die Tatzeit liegt zwischen Montag, 17.08, 20.00 Uhr, und Montag, 24.08., 17.00 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.08.2020 – 11:00

    POL-BOR: Stadtlohn - Rauchend durch den Wald gefahren

    Stadtlohn (ots) - Ein 15-Jähriger ist in Stadtlohn mit seinem Mofa wiederholt durch einen Wald an der Bahnallee gefahren. Dabei habe der Stadtlohner zudem geraucht. Es sei kein Einzelfall gewesen, gab ein Zeuge an. Mehrfach habe er den Mofafahrer auf sein Fehlverhalten angesprochen. Wie sich am Montagmorgen herausstellte, ohne Erfolg. Nun fertigten die Polizeibeamten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Auch wenn es in den ...

  • 25.08.2020 – 10:58

    POL-BOR: Legden - Einbruch in Firmenhalle

    Legden (ots) - Unbekannte drangen in eine neu errichtete, aber noch nicht fertiggestellte Firmenhalle im "Industriepark A31 Legden-Ahaus" ein. Die Täter schlugen eine Kunststoffscheibe eines Rolltors ein und gelangten so in die Halle. Zuvor hatten sie wohl versucht, das Rolltor aufzuhebeln, was aber misslang. Verschiedene Trommeln mit Kabel, die für den Innenausbau bereit lagen, ließen die Unbekannten mitgehen. Die Tat ...

  • 25.08.2020 – 10:56

    POL-BOR: Gronau - Baukranachse bricht / Straße beschädigt

    Gronau (ots) - Für erheblichen Sachschaden hat ein Achsenbruch am Samstag in Gronau gesorgt. Ein 51-jähriger Vredener war mit einem Schlepper und einem angehängten Baukran auf der Spinnereistraße unterwegs, als gegen 10.30 Uhr die hintere Achse des Krans brach. Die Deckschicht der Fahrbahn wurde auf einer Länge von circa 25 Metern beschädigt. Der Sachschaden wird auf ungefähr 10.000 Euro geschätzt. Bei der ...