Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Blick auf das Navi führte zu Unfall

Borken (ots)

Eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus Hamminkeln war am Mittwoch, gegen 14.35 Uhr auf der Mönkenstiege unterwegs. Da sie ortsunkundig ist, schaute sie auf ihr Navigationsgerät. Dabei verlor sie die Straße aus den Augen, kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Laterne und erfasste eine 22-jährige Fußgängerin aus Borken. Die Borkenerin und die 19-Jährige wurden leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 3.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 13.08.2020 – 15:19

    POL-BOR: Bocholt - Mit Mobiltelefon am Ohr im nicht versichertem Pkw unterwegs

    Bocholt (ots) - Weil sie während der Fahrt ihr Mobiltelefon benutzte, wurde eine 34 Jahre alter Autofahrerin am Mittwochmorgen, gegen 08.00 Uhr auf der Schwanenstraße durch die Polizei angehalten und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Pkw seit mehreren Monaten nicht mehr versichert ist, was eine Straftat ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ...

  • 13.08.2020 – 14:04

    POL-BOR: Bocholt - Autotür geöffnet / Unfall

    Bocholt (ots) - Am Mittwoch wollte ein 31 Jahre alter Autofahrer aus Bocholt gegen 14.20 Uhr auf der Straße Hohe Giethorst aus seinem Pkw steigen. Er öffnete die Fahrertür und ein 82-jähriger Pedelecfahrer fuhr dagegen. Er kam zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Zur Vorbeugung dieser "Dooring-Unfälle" wird der "Holländische Griff" empfohlen. Dabei öffnet man die Tür mit der Hand des von der Tür abgewandten ...

  • 13.08.2020 – 14:02

    POL-BOR: Bocholt - Fahrraddieb zückt Messer

    Bocholt (ots) - Am Mittwoch stellte ein 50-jähriger Bocholter gegen 16.20 Uhr sein Pedelec auf der Kurfürstenstraße vor einer Apotheke an. Schon zu diesem Zeitpunkt wurde auf zwei junge männliche Personen aufmerksam, die sich in der Nähe aufhielten. Er betrat die Apotheke und sah, dass der eine der beiden Verdächtigen sein Fahrrad wegschob. Als dieser aufsteigen wollte, kam ein noch unbekannter Zeuge hinzu und zog ...