Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Randalierer landete in Polizeizelle

Bocholt (ots)

Weil er stark alkoholisiert in der Innenstadt randaliert hatte, musste ein 37 Jahre alter Mann durch die Polizei in Gewahrsam genommen werden. Der in Bocholt wohnhafte Mann hatte am Sonntagabend trotz eines Platzverweises in mehreren Lokalen Gäste belästigt. Gegenüber den Polizeibeamten verhielt er sich aggressiv, sodass er letztlich für mehrere Stunden in eine Polizeizelle gesperrt wurde.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.07.2020 – 12:55

    POL-BOR: Bocholt - Wohnungseinbruch scheitert

    Bocholt (ots) - Am Donnerstag kam es in einem Mehrfamilienhaus an der Nordstraße zwischen 05.30 Uhr und 14.00 Uhr zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Der oder die Täter hatten sich an dem Schloss der Wohnungseingangstür zu schaffen gemacht, konnten die Tür aber nicht öffnen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken ...

  • 06.07.2020 – 12:54

    POL-BOR: Bocholt - Randalierer auf dem Mussumer Kirchweg

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Samstag meldeten Zeugen der Polizei Randalierer auf dem Spielplatz am Mussumer Kirchweg. Die Polizeibeamten trafen zwar keine Personen an, entdeckten aber Verkehrszeichen, die in den Basketballkörben lagen. Auf der Spielplatzwiese hatten die Randalierer zudem eine Baustellenabsperrung samt der dazu gehörigen Leuchten verteilt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in ...

  • 06.07.2020 – 11:50

    POL-BOR: Gronau - Vorfahrt missachtet

    Gonau (ots) - Leichte Verletzungen hat sich eine 66-jährige Taxifahrerin am Samstag in Gronau zugezogen. Die Gronauerin war mit einem Fahrgast auf der Ochtruper Straße stadteinwärts unterwegs. Gegen 02.15 Uhr querte eine 18-jährige Autofahrerin ihren Weg. Die ebenfalls in Gronau lebende Autofahrerin befuhr die Bismarckstraße in Richtung Veilchenstaße und querte dabei nach Angaben von Zeugen ungebremst die Ochtruper ...