Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Reken-Maria Veen - Spendendose aufgebrochen

Reken (ots)

Bargeld hat am Mittwoch ein Dieb in Maria Veen aus einer Spendendose entwendet. Der Täter hatte sich gegen 13.00 Uhr an dem Behälter zu schaffen gemacht, der vor einem Verbrauchermarkt an der Poststraße aufgestellt war. Nach Angaben eines Zeugen war der Unbekannte etwa 35 bis 40 Jahre alt, bekleidet mit einem gelben T-Shirt, einer kurzen schwarzen Hose, weißen Nike-Schuhen, Sonnenbrille und Kappe; er trug einen roten Rucksack bei sich. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.06.2020 – 12:27

    POL-BOR: Heiden - Metalldiebe bestehlen Firma

    Heiden (ots) - Auf Altmetall abgesehen hatten es Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in Heiden. Nach ersten Erkenntnissen waren die Täter auf das Gelände einer Firma an der Borkener Straße gelangt. Dort stahlen sie Metall, zumeist Kupfer, und transportierten es mit einem Anhänger der Firma ab. Diesen ließen sie später an der Straße Lammersfeld leer zurück. Die Polizei bittet um Hinweise an das ...

  • 05.06.2020 – 12:26

    POL-BOR: Borken - Alkoholisiert unterwegs

    Borken (ots) - Alkoholisiert hat am Donnerstag ein Autofahrer seinen Wagen durch Borken gesteuert. Polizeibeamten war der 68-Jährige durch seine Fahrweise aufgefallen: Er hatte es auf der Straße Am Boltenhof mehreren Fußgängern nicht ermöglicht, einen Überweg zu nutzen. Auf dem Butenwall hielten die Beamten den Mann an. Ein Atemalkoholtest deutete auf einen Blutalkoholwert von circa 0,7 Promille hin. Die Polizisten ...

  • 05.06.2020 – 12:25

    POL-BOR: Bocholt - Pedelecfahrer leicht verletzt

    Bocholt (ots) - Ein abbiegendes Auto hat am Donnerstag in Bocholt einen Pedelecfahrer erfasst. Der 73-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Das Geschehen hatte sich gegen 17.10 Uhr abgespielt: Ein 60-jähriger Autofahrer hatte den Vennweg befahren und wollte nach rechts auf die Dingdener Straße abbiegen. Dabei übersah der Bocholter das Pedelec, mit dem der 73-Jährige auf dem Radweg an der Dingdener Straße in Richtung ...