Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Nach Unfall erst entschuldigt und danach weggefahren

Borken (ots)

Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro hat eine unbekannte Autofahrerin am Mittwoch in Borken nach einem Unfall hinterlassen. Dazu gekommen war es gegen 16.00 Uhr auf einem Parkplatz an der Straße "Am Kuhm". Nach Angaben des geschädigten Autofahrers habe eine Frau ihr Fahrzeug rückwärts ausgeparkt und sei dabei gegen seinen geparkten goldfarben lackierten Mercedes gestoßen. Die Fahrerin sei zwar ausgestiegen und habe sich entschuldigt. Zu einem Austausch von Personalien sei es jedoch nicht gekommen. Die Frau sei etwa 1,70 Meter groß gewesen, habe kurze gelockte Haare gehabt und mit osteuropäischem Akzent gesprochen. Bei ihrem Wagen habe es sich um ein jeepähnliches, grün lackiertes Fahrzeug gehandelt, bei dem ein Ersatzrad hinten am Heck montiert war. Der Wagen habe ein BOR-Kennzeichen gehabt. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 29.05.2020 – 12:36

    POL-BOR: Borken - Verletzte nach Missachtung von "Rechts-vor-Links"

    Borken (ots) - Leichte Verletzungen haben sich zwei Autofahrerinnen in Borken am Donnerstag zugezogen. Zum Zusammenstoß ihrer Autos kam es gegen 11:05 Uhr in einem Einmündungsbereich der Josefstraße. Eine 61-jährige Autofahrerin aus Dülmen übersah das von rechts kommendes Fahrzeug einer 49-jährigen Hammerin. An der Unfallstelle gilt "Rechts-vor-Links" Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken ...

  • 29.05.2020 – 12:35

    POL-BOR: Borken-Gemen - Unkrautvernichtung gerät außer Kontrolle

    Borken (ots) - Ein Feuer hat am Donnerstag der Versuch eines 83-jährigen Borkeners entfacht, Unkraut unter einer Hecke mit einem Gasbrenner zu entfernen. Die alarmierte Feuerwehr Borken konnte den Brand in Gemen endgültig löschen. Zuvor scheiterten Löschversuche des 83-Jährigen. Der fehlende Regen hat die oberen Erdschichten und Gehölze bereits extrem ...