Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

25.05.2020 – 13:12

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Ohne Führerschein unterwegs

Gronau (ots)

Eine Strafanzeige hat sich in der Nacht zum Montag der Fahrer eines Motorrollers in Gronau eingehandelt. Der 19-Jährige hatte gegen 00.15 Uhr die Eper Straße befahren, als Polizeibeamte ihn kontrollieren. Einen Führerschein konnte der junge Fahrer aus Enschede (NL) nicht vorweisen - der wäre allerdings erforderlich gewesen: Das Fahrzeug brachte es auf eine Höchstgeschwindigkeit von circa 50 km/h, wie sich beim Test auf dem Prüfstand zeigte. Die Fahrt des Niederländers hatte damit ein unfreiwilliges Ende gefunden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken