Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Passantin attackiert

Stadtlohn (ots)

Ein betrunkener Mann hat am Mittwoch in Stadtlohn eine Frau auf offener Straße unvermittelt angegriffen. Die 30-Jährige war gegen 21.40 Uhr vor einer Gaststätte an der Grabenstraße von dem Unbekannten angesprochen worden. Der Mann habe sie festgehalten, geschlagen und zu Boden geworfen, erklärte die Stadtlohnerin. Als eine Zeugin der Frau helfen wollte, bedrohte der Unbekannte auch sie. Der Täter war circa 40 bis 45 Jahre alt, circa 1,65 Meter groß und sprach mit osteuropäischem Akzent. Er trug eine Strickmütze, eine blaue Jacke und eine Jeans. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.04.2020 – 13:33

    POL-BOR: Heiden - Fremdes Auto genommen und aus Werkstatt weggefahren

    Heiden (ots) - Ein 54-Jähriger hat am Mittwoch in Heiden in einer Autowerkstatt ein Auto an sich genommen, das ihm nicht gehörte. Der Heidener wollte dort gegen 14.30 Uhr sein eigenes Fahrzeug abholen, das sich in Reparatur befand. Die Arbeiten waren jedoch noch nicht beendet. Nach einem vergeblichen zweiten Versuch, an sein Auto zu kommen, setzte sich der ...

  • 02.04.2020 – 13:32

    POL-BOR: Borken - In Schlangenlinien auf der Landstraße

    Borken (ots) - Die Fahrweise war wohl nicht ohne Grund aufgefallen: Abstand nehmen vom Autofahren musste am Mittwoch ein alkoholisierter 20-Jähriger in Borken. Ein Zeuge hatte gegen 21.30 Uhr beobachtet, wie ein Wagen in Schlangenlinien auf der Marbecker Straße in Richtung Marbeck unterwegs war. Er verständigte die Polizei und folgte dem Fahrzeug bis zu einer ...

  • 02.04.2020 – 13:31

    POL-BOR: Bocholt - Jugendlichen angehalten und Geld gefordert

    Bocholt (ots) - Geld verlangt haben zwei Unbekannte am Mittwoch in Bocholt von einem 13-Jährigen. Der Jugendliche radelte gegen 18.00 Uhr auf dem Holunderweg in Richtung Böggeringstraße, als sich ihm die beiden Täter etwa in Höhe eines dort liegenden Kindergartens in den Weg stellten. Seinen Angaben nach verlangten sie Geld; einer der beiden habe ihn festgehalten, als er wegfahren wollte. Aus seinem Fahrradkorb habe ...