Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Zeuge beobachtete Fahrraddieb

Bocholt (ots)

Einen Zeugen sucht die Polizei im Zusammenhang mit einem Vorfall, der sich bereits am Donnerstag, 12.03.2020, in Bocholt abgespielt hat. Ein Bocholter hatte sein Fahrrad an den Arkaden an der Rossendale Promenade abgestellt. Als er gegen 10.30 Uhr zurückkam, war das Rad verschwunden. Ein Unbekannter sprach den Mann daraufhin an und berichtete, ein Dieb habe das Fahrrad weggetragen. Zuvor habe der Täter vergeblich versucht, das Schloss des Rades zu knacken. Das Rad fand sich kurz darauf in der Nähe wieder. Die Kripo in Bocholt bittet den unbekannten Zeugen, sich unter Tel. (02871) 2990 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.03.2020 – 12:22

    POL-BOR: Vreden - Tasche aus Wagen entwendet

    Vreden (ots) - Eine Handtasche hat ein Unbekannter am Sonntag in Vreden aus einem parkenden Auto gestohlen. Der Wagen hatte auf einem Parkplatz an der K19 am Naturschutzgebiet Schwattet Gatt in der Bauerschaft Köckelwick gestanden. Dort kam es zwischen 13.00 Uhr und 13.45 Uhr zu der Tat. Um an seine Beute zu gelangen, hatte der Täter eine Seitenscheibe eingeschlagen. Mit der Handtasche erbeutete der Dieb ein ...

  • 23.03.2020 – 12:21

    POL-BOR: Vreden - In Vereinsheim eingebrochen

    Vreden (ots) - Einen Beamer und Lebensmittel haben Diebe am Sonntag aus einem Vereinsheim in Vreden gestohlen. Die Täter hatten sich gewaltsam Zugang in das Gebäude an der Ottensteiner Straße verschafft, indem sie ein Fenster aufhebelten. Die Tatzeit liegt zwischen 11.00 Uhr und 17.30 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 23.03.2020 – 12:20

    POL-BOR: Rhede - Besuchsverbot nicht eingesehen

    Rhede (ots) - Wenig Einsicht in aktuelle Bestimmungen zum Schutz gegen das Coronavirus gezeigt haben am Sonntag ein 31-jähriger Mann und eine 39-jährige Frau in Rhede. Das Geschehen spielte sich am späten Abend in einer städtischen Unterkunft ab: Ein Bewohner hatte die Polizei verständigt, weil ein Mitbewohner eine Unbekannte mit in das gemeinsame Zimmer gebracht hatte. Die Stadt Rhede hatte dies untersagt und zum ...