PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

23.02.2020 – 11:35

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt-Mussum - Wohnmobil entwendet

Bocholt (ots)

Ein Wohnmobil haben Unbekannte in den vergangenen Tagen in Bocholt-Mussum gestohlen. Das Fahrzeug hatte auf einem Firmengelände an der Straße Harderhook gestanden. Dort kam es zwischen dem vergangenen Sonntag, 16.02.2020, 13.00 Uhr, und Freitag, 08.00 Uhr, zu der Tat. Beim gestohlenen Wohnmobil handelt es sich um ein weiß lackiertes Fahrzeug vom Typ Knaus K 250 L mit BOH-Kennzeichen. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken