Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Spiegel stoßen gegeneinander

Ahaus (ots)

Leichte Verletzungen hat ein Autofahrer am Montag in Ahaus bei einem Unfall erlitten. Der 30-Jährige befuhr gegen 06.40 Uhr mit einem Lkw die Wessumer Straße stadtauswärts. Nach Angaben des Legdeners kam ihm im Abschnitt zwischen Kreisverkehr Graeser Straße und Rentmeisterskamp ein hell lackierter Wagen in der Größe eines Transporters entgegen. Dessen Spiegel habe in seine Fahrspur hineingeragt und sei mit seinem Außenspiegel zusammengestoßen. Der andere Beteiligte sei weitergefahren, ohne anzuhalten. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 27.01.2020 – 13:56

    POL-BOR: Isselburg - Nachtrag zum tödlichen Verkehrsunfall

    Isselburg (ots) - Wie bereits berichtet, kam ein 18 Jahre alter Mann am Samstag gegen 19.45 Uhr auf der Suderwicker Straße von der Straße ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der junge Mann verstarb noch am selben Abend im Krankenhaus. Anhand der Unfallspuren hatte er die Suderwicker Straße aus Richtung Suderwick kommend in Richtung Schüttensteiner Straße befahren (die Fahrtrichtung wurde in der Ursprungsmeldung ...

  • 27.01.2020 – 12:49

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Geschäftsräume

    Bocholt (ots) - Bargeld erbeuteten noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in Geschäftsräume an der Dingdener Straße (zwischen Kaiser-Wilhelm-Straße und Schaffeldstraße). Die Tat trug sich zwischen Samstag, 14 Uhr, und Sonntag, 10.45 Uhr, zu. Der oder die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und konnten so in das Gebäude eindringen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister ...

  • 27.01.2020 – 12:43

    POL-BOR: Gronau - Mehrere Pkw beschädigt

    Gronau (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurden auf der Gronauer Straße mehrere Autos beschädigt (Dellen, Kratzer, abgetretene Außenspiegel). Bislang liegen drei Anzeigen vor. Auch in der Nacht zum Montag kam es zu einer solchen Tat - in diesem Fall auf der Lortzingstraße. Bereits in der Zeit von Donnerstag, 15 Uhr, bis Samstag, 14 Uhr, zerkratzte ein unbekannter Täter auf der Straße "Alter Postweg" einen Pkw. Die ...