Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

03.12.2019 – 16:04

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Alstätte - Ein verletzter Pedelecfahrer

Ahaus (ots)

Leichte Verletzungen hat ein 68-jähriger Pedelecfahrer am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Ahaus-Alstätte erlitten. Dieser befuhr gegen 08.25 Uhr den Radweg der Haaksbergener Straße stadtauswärts. Eine 37-jährige Ahauserin war mit ihrem Auto in gleicher Richtung unterwegs und wollte nach rechts auf ein Tankstellengelände abbiegen. Hierbei übersah sie den Radfahrer. Der Ahauser bremste sein Pedelec ab und kam zu Fall. Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Nadine Hermeling
Telefon: 02861 900 2202
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken