Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Frau musste erneut in Gewahrsam genommen werden

Rhede (ots)

Am Donnerstagabend wurde der Polizei eine Ruhestörung gemeldet - ausgehend von der Wohnung einer 50-jährigen Frau. Dies war bereits der zweite Fall am Donnerstag und einer von vielen aus der Vergangenheit. Die nicht einsichtige und stark alkoholisierte Frau musste ein weiteres Mal aus gefahrenabwehrenden Gründen in Gewahrsam genommen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 22.11.2019 – 11:39

    POL-BOR: Bocholt - Hartnäckige Ruhestörung

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Freitag wurde der Polizei um kurz nach Mitternacht eine Ruhestörung gemeldet. Die Polizeibeamten ermahnten den Verantwortlichen, einen 28 Jahre alten Bocholter, zur Ruhe. Dieser gab an, dem auch nachzukommen. Ca. 20 Minuten später war das Gegenteil eingetreten, die Musiklautstärke war noch einmal erhöht worden. Der 28-Jährige und seiner Gäste wurden erneut ermahnt und auf die ...

  • 22.11.2019 – 11:38

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf dem Gartenweg

    Gronau (ots) - Am Dienstag wurde zwischen 08.00 Uhr und 13.30 Uhr auf dem Gartenweg ein grauer Opel Astra beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat (02562) 9260 zu wenden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank ...

  • 22.11.2019 – 10:46

    POL-BOR: Borken - Auto angefahren und geflüchtet

    Borken (ots) - Einen Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro hat ein Unbekannter am Donnerstag in Borken an einem parkenden Wagen angerichtet. Der beschädigte grau lackierte Dacia Duster hatte zwischen 14.15 Uhr und 14.30 Uhr auf dem Parkplatz des Krankenhauses am Propst-Sievert-Weg gestanden. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das ...