Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

08.10.2019 – 15:12

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Radfahrer leicht verletzt

Ahaus (ots)

Beim Abbiegen hat eine Autofahrerin am Dienstag in Ahaus einen entgegenkommenden Radfahrer erfasst und leicht verletzt. Zu dem Unfall war es gegen 07.45 Uhr auf der Fuistingstraße gekommen: Eine 57-jährige Stadtlohnerin war dort aus Richtung Hessenweg kommend unterwegs und wollte verbotswidrig nach links in die Straße Holthues Hoff einbiegen. Dabei hatte sie den 15-jährigen Ahauser übersehen, der den Radweg in entgegengesetzter Richtung befuhr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken