Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

06.10.2019 – 12:43

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Im Kreisverkehr Radfahrer erfasst

Borken (ots)

Leichte Verletzungen hat ein Radfahrer am Freitag bei einem Unfall in Borken erlitten. Eine 38-jährige Borkenerin hatte gegen 18.50 Uhr mit ihrem Wagen den Kreisverkehr Butenwall/Im Piepershagen befahren und dort einen Radfahrer touchiert. Ein Rettungswagen brachte den 20-jährigen Borkener in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken