PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

05.03.2019 – 08:50

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kreiensen - Schwarzfahrer beleidigt Polizeibeamte

Bad Gandersheim (ots)

Kreiensen - (lpk) Am Sonntag, 03.03.2019, gegen 17.20 Uhr, wurden zwei Beamte der Polizeikommissariats Bad Gandersheim vom Zugbegleiter eines Metronom zur Personalienfeststellung angefordert, da ein 56-jähriger Göttinger keinen gültigen Fahrausweis vorlegen konnte. Da der Mann obendrein nicht gewillt war, einen Fahrausweis nachzulösen, wurde er des Zuges verwiesen. Dabei beleidigte er für alle Fahrgäste hörbar die Beamten verbal und fortdauernd - der Inhalt soll hier nicht wiedergegeben werden. Auch stieß er wüste Beschimpfungen außerhalb des Zuges gegen die Beamten aus. Außer der Idenitätsfeststellung erwarten den Göttinger nunmehr Ermittlungen wegen Beleidigung und Erschleichen von Leistungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim