Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Unfallflucht begangen

Gronau (ots)

Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro hat ein Unbekannter am Montag in Gronau an einem abgestellten Wagen angerichtet. Der beschädigte silberfarben lackierte VW Tiguan hatte zwischen 11.30 Uhr und 14.55 Uhr an der Ochtruper Straße gestanden. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 24.09.2019 – 12:56

    POL-BOR: Gronau - Folgenreicher Auffahrunfall

    Gronau (ots) - Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 14.000 Euro - so lautet die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montag auf der B54 in Gronau ereignet hat. Ein 51-jähriger Vredener war dort gegen 16.00 Uhr mit seinem Wagen in Richtung Enschede unterwegs. Als eine 45 Jahre alte Frau aus Enschede (NL) mit ihrem Wagen von einem Parkplatz kommend über den Beschleunigungsstreifen auf seine Fahrbahn ...

  • 24.09.2019 – 12:55

    POL-BOR: Legden - Ohne Fahrerlaubnis und alkoholisiert unterwegs

    Legden (ots) - Seine Fahrweise fiel auf: Mehrfach abrupt abgebremst hatte am Montagnachmittag ein Motorrollerfahrer auf der Straße Fliegenmarkt in Legden. Polizeibeamte stellten bei ihrer Kontrolle fest, dass der 41-Jährige die erforderliche Fahrerlaubnis nicht besitzt. Überdies war er mit seinem motorisierten Untersatz alkoholisiert unterwegs gewesen: Ein Test ...

  • 24.09.2019 – 12:54

    POL-BOR: Bocholt - Geparkten Wagen angefahren

    Bocholt (ots) - Böse Überraschung für einen Autofahrer in Bocholt: Als er am Montag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er daran einen Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Sein schwarzer Skoda Fabia hatte zwischen 08.00 Uhr und 17.15 Uhr an der Uhlandstraße gestanden. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat ...