Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Pedelec entwendet

Bocholt (ots)

Ein Pedelec im Wert von circa 2.500 Euro haben Unbekannte am Donnerstag in Bocholt gestohlen. Das grüne Damenrad des Herstellers Batavus hatte ab 09.45 Uhr verschlossen an einem Fahrradständer am Markt gestanden. Als die Besitzerin gegen 11.30 Uhr zurückkehrte, fand sie es nicht mehr vor. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.09.2019 – 15:43

    POL-BOR: Bocholt - Vermeintlicher "Sohn" forderte Geld für Hauskauf

    Bocholt (ots) - Ein aufmerksame Mitarbeiter eines örtlichen Kreditinstituts konnte Schlimmeres verhindern: Fast hätte in Bocholt ein Betrüger Erfolg mit einer Variante des Enkeltricks gehabt. Der Unbekannte meldete sich am Donnerstag telefonisch bei einem älteren Bocholter. Der Täter gab sich als sein Sohn aus und behauptete, gerade in einer Auktion zu sitzen und ein Haus ersteigern zu wollen. Der Vater solle deshalb ...

  • 12.09.2019 – 13:05

    POL-BOR: Gronau - Jugendliche als Verdächtige ermittelt

    Gronau (ots) - Aufklären konnte die Polizei jetzt einen besonderen Fall von Sachbeschädigung, der sich Anfang August in Gronau ereignet hatte: Zunächst Unbekannte hatten dort einen Schlaf-Würfel zerstört, der als Möglichkeit zum Übernachten auf der Spitze einer Pyramide im Inselpark Gronau angebracht worden war. Beamten des Kriminalkommissariats in Gronau gelang es nun, mehrere Tatverdächtige zu ermitteln. Dabei ...

  • 12.09.2019 – 13:04

    POL-BOR: Gronau - Drogen sichergestellt

    Gronau (ots) - Rund 160 Gramm Marihuana haben Beamte des Grenzüberschreitenden Polizeiteams (GPT) am Dienstag gegen 19.40 Uhr bei einer Fahrzeugkontrolle in Gronau sichergestellt. Die Drogen hatten im Kofferraum eines Wagens gelegen, der aus den Niederlanden kommend auf der B54 unterwegs gewesen war. Der 20-jährige Beifahrer aus Altenberge räumte den Besitz des Marihuanas ein. Die Beamten stellten die Drogen sicher und ...