Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Jugendliche als Verdächtige ermittelt

Gronau (ots)

Aufklären konnte die Polizei jetzt einen besonderen Fall von Sachbeschädigung, der sich Anfang August in Gronau ereignet hatte: Zunächst Unbekannte hatten dort einen Schlaf-Würfel zerstört, der als Möglichkeit zum Übernachten auf der Spitze einer Pyramide im Inselpark Gronau angebracht worden war. Beamten des Kriminalkommissariats in Gronau gelang es nun, mehrere Tatverdächtige zu ermitteln. Dabei handelt es sich um fünf männliche Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 15 und 18 Jahren, allesamt aus Gronau. Sie kommen auch dafür in Frage, in der gleichen Nacht auf der Parkstraße ein Fahrzeug entwendet zu haben und damit herumgefahren zu sein. Im Zusammenhang damit könnte auch der Aufbruch eines Fahrzeugs stehen, der sich in der gleichen Nacht ebenfalls auf der Parkstraße ereignet hat. Gleiches gilt für den Versuch, in ein Schulgebäude an der Laubstiege einzubrechen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.09.2019 – 13:04

    POL-BOR: Gronau - Drogen sichergestellt

    Gronau (ots) - Rund 160 Gramm Marihuana haben Beamte des Grenzüberschreitenden Polizeiteams (GPT) am Dienstag gegen 19.40 Uhr bei einer Fahrzeugkontrolle in Gronau sichergestellt. Die Drogen hatten im Kofferraum eines Wagens gelegen, der aus den Niederlanden kommend auf der B54 unterwegs gewesen war. Der 20-jährige Beifahrer aus Altenberge räumte den Besitz des Marihuanas ein. Die Beamten stellten die Drogen sicher und ...

  • 12.09.2019 – 13:03

    POL-BOR: Rhede - Beim Abbiegen mit Fahrrad zusammengestoßen

    Rhede (ots) - Ein Transporter hat am Mittwoch in Rhede einen Fahrradfahrer erfasst und dabei leicht verletzt. Zu dem Unfall war es gegen 11.55 Uhr auf der Deichstraße gekommen: Ein 25-jähriger Weseler hatte mit seinem Wagen von der Wilhelmstraße nach links in die Deichstraße einbiegen wollen. Er stieß dabei mit dem 72-jährigen Radfahrer zusammen, der die Deichstraße in Richtung Münsterstraße befahren hatte. Der ...

  • 12.09.2019 – 13:02

    POL-BOR: Borken - Geparkten Wagen beschädigt

    Borken (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro hat ein Unbekannter nach einem Unfall in Borken hinterlassen. Der beschädigte graue Mazda 6 hatte zwischen Dienstag, 16.00 Uhr, und Mittwoch, 14.00 Uhr, in einem Parkhaus an der Straße Am Boltenhof gestanden. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das ...