Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

10.09.2019 – 10:59

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Auto angefahren und geflüchtet

Borken (ots)

Eine unangenehme Überraschung erwartete am Sonntag einen Autofahrer in Borken: Als er zu seinem geparkten Wagen zurückkehrte, fand er den grün lackierten Jeep Compass beschädigt vor. Der Verursacher hatte sich trotz des Schadens in Höhe von circa 1.000 Euro entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Das beschädigte Fahrzeug hatte zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr auf einem Parkplatz an der Otto-Hahn-Straße gestanden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell