Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - 120 Dosen Energydrink entwendet

Gronau (ots)

120 Dosen mit Energydrink wollte ein 37-jähriger nach eigenen Angaben lediglich in seinem Auto umpacken. Der Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes hatte sich das am Montag allerdings völlig anders dargestellt: Sie hatte den Gronauer aufgehalten, als er ohne zu bezahlen das Geschäft an der Königstraße mit einem Einkaufswagen und der Ware verlassen hatte. Mit seiner Version des Geschehens überzeugte der 37-Jährige denn auch die alarmierten Polizeibeamten nicht - die Energydrinks und die ebenfalls im Einkaufswagen liegenden Kinesiologie-Tapes landeten wieder im Ladenregal. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 10.09.2019 – 10:57

    POL-BOR: Gronau - Bagger mutwillig beschädigt

    Gronau (ots) - An einem Bagger haben sich Unbekannte am Montag in Gronau zu schaffen gemacht. Die Täter waren nach ersten Erkenntnissen über einen Zaun auf ein Betriebsgelände an der Straße An der Eßseite geklettert. Dort beschädigten die Unbekannten Hydraulikleitungen am Motor, rissen Dichtungen aus den Türen und warfen Werkzeug umher. Vermutlich starteten sie den Bagger auch und bewegten ihn kurz. Abgespielt ...

  • 09.09.2019 – 22:51

    POL-BOR: Bocholt - Zweiter Nachtrag zum schweren Verkehrsunfall

    Bocholt (ots) - Die Personalien der verunfallten Radfahrerin konnten in der Zwischenzeit ermittelt werden. Es handelt sich um eine 83-jährige Frau aus Bocholt. Leitstelle der Polizei Borken, Bernd Pohlschröder Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Telefon: 02861-900-2222 ...

  • 09.09.2019 – 19:54

    POL-BOR: Bocholt - Nachtrag zum schweren Verkehrsunfall

    Bocholt (ots) - Am 09.09.2019 kam es gegen 16.09 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Bocholt. Eine 34jährige Bocholterin befuhr mit ihrem Pkw die Straße "Am Hünting". In Höhe des dortigen Sportgeländes kam es zum Zusammenstoß mit einer Radfahrerin, die ebenfalls die Straße "Am Hünting" in dieselbe Richtung befuhr. Die Radfahrerin kam dabei zu Fall und erlitt schwere Kopfverletzungen. Sie wurde mit dem ...